1.998 18

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Box-Champion

Links 'ne Gerade, rechts 'nen Haken.
Menno, bin doch noch krank, lass mich in Ruhe !!
Frauchen, Du nervst.

Kommentare 18

  • Sabrina Ryter 12. März 2008, 8:59

    Hihi..das ist ja witzig... =) hihi...für das das du krank bist...bist du aber ein super Boxer =)
    LG Sabrina
  • sharie 11. März 2008, 21:40

    Dafür das Du krank bist, siehst Du aber doch recht fit aus. Aber so ein bischen Training hilft bestimmt auch beim gesund werden.
    Lg Sharie
  • Weltenspieglerin 11. März 2008, 21:09

    Super schön gelungener Schnappschuss. Aus dem Leben gegriffen....
    Klasse !!!
    LG oroDoro
  • Heike Schmidt 11. März 2008, 20:39

    Das ist ja mal voll cool. Also krank wirkst du da garnicht :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • benny3 11. März 2008, 19:46

    klasse die situation in den kasten gebracht :-))) lg benny
  • gerlach pictures 11. März 2008, 19:27

    *lach*
    sowas von herrlich!!!
    lg Marion
  • elly b. 11. März 2008, 18:54

    na sage mal ,was ist das denn für ein herrlicher schnappschuss (grins) , toll erwischt :-)))
    lg elly
  • Kaspar Schmidt 11. März 2008, 18:24

    Der sieht aber gar nicht krank aus !!!
    VG Kaspar
  • Rita 8 11. März 2008, 16:13

    Hopp Felix! Strecken, recken, durchschnaufen, Zähnchen zeigen und bald ist wieder alles ok.:)))
    Was für ein toller Schnappschuss!!!!!
    lg Rita
  • Nadine Menke 11. März 2008, 16:11

    Super Pose! :-)
    LG Nadine
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Knulli 11. März 2008, 14:43

    Super geil, zum schießen...
  • Reinhardt II 11. März 2008, 14:35

    Klasse Schnappschuss , gefällt mir sehr * * * *
  • KukiW 11. März 2008, 14:16

    Feine Aufnahme - haarscharf bis ins Detail! Ist eine Freude ihn anzusehen! LG Kuki
  • Katze Elke 11. März 2008, 13:51

    Das war doch nur ein kleiner Gesundheitstest von Frauchen, ob du noch lebst... Liegst da immer regungslos rum, dann muß doch der Kreislauf mal angeregt werden...
    Und außerdem: Sie macht alles, aber auch wirklich alles aus Liebe zu dir und nicht, weil sie dich nerven will! Bissel zickig heute, ja? *lach*
    Knuddler an alle!
    LG Elke