Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 13

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Bol von oben

Im Vordergrund das Dominikaner Kloster, dann der Hafen und im Hintergrund das goldene Horn.
Dynax 7D + AF20
1/350" f6,7 @ ISO100
Entschuldigt die Flecken im Bild, entstanden durch das Fenster im Bus.

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 12. April 2013, 7:14

    Ein herrliche weite aussicht ist das! Sieht wundervoll aus!

    lg irelandeddie
  • Alexandra P. 17. August 2005, 18:26

    Eine malerische Ansicht, die Du da zeigst.
    LG Alexandra
  • Gabi GT 17. August 2005, 18:09

    boah....fernweh !!!
    LG
    gabi
  • Martin Perdun 17. August 2005, 17:44

    das sieht so richtig nach Sommer, Sonne und Uralub aus! Und das aus dem Bus heraus? Kompliment!

    Gruß, Martin
  • Freddi Tekook 17. August 2005, 16:10

    Ein totel schönes Landschaftsbild von einer anscheinend tollen Gegend. Aber für mich ein Musterbeispiel von Foto, wo ich persönlich mich an den goldenen Schnitt gehalten hätte. Das kannste aber jetzt noch machen, wenn du ganz unten ein wenig was vom Boden wegschneidest, tut das dem Bild keinen Bruch und das müsste schon reichen.
    Aber das Motiv ist klasse, die Farben auch.
    Freddi
  • Harry E 17. August 2005, 15:56

    Da bekommt man doch sofort Lust auf Sommer und Süden! Besonders wenn ich an das Herbstwetter bei uns denk...
    lg, Harry
  • Frank-M. Fischer 17. August 2005, 13:07

    Ein wunderbarer Blick auf eine herrliche Gegend. Tolles Blau.
    LG
    Frank
  • Anja Globig 17. August 2005, 12:57

    Ein herrlicher Blick und das Du es aus dem Bus heraus geschossen hast, sieht man nicht. Ich mußte schon genau hinsehen, um die Flecken zu sehen. Ein richtig idyllisches Plätzchen dort.
    VG anja
  • Othmar Rabensteiner 17. August 2005, 12:41

    so ein bild aus dem bus zu schaffen, gratulation.
    super bild
    lg othmar
  • Rainer Labonte 17. August 2005, 11:45

    Ein herrliches Panorama mit satten Farben.
    Und das aus dem Bus! Klasse.
    Gruß d. Gr.
  • Arnd U. B. 17. August 2005, 11:31

    Starke Aufnahme aus einem fahrenden Bus...Du hast mit dem richtigen Gefühl für den optimalen Blick auf dieses herrliche Panorama "abgedrückt"..Es scheint keine ungefährliche Fahrt gewesen zu sein..LG Arnd
  • Bianca Peschel (Biene) 17. August 2005, 11:22

    WOW
    was für ein super Foto *g*
    Die Farben, die Tiefe und das Panorama einfach "saustark" gefällt mir riesig ;0)
    Lg Biene
  • Monika Paar 17. August 2005, 11:02

    urlaubserinnerungen werden wach! eine tolle aufnahme aus dem bus heraus!
    lg
    monika

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz