1.622 13

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Bodemuseum

Museumsinsel Berlin

Juni 2012

Auf vergnüglicher Tour durch Berlin mit Peter Plorin und .

----------------------------------------
Veranstaltungsinfo:

Sichtweisen II - Augenblicke
Sichtweisen II - Augenblicke
Fotostammtisch Niederkrüchten - Doku

----------------------------------------

http://www.photomotics.de

Kommentare 13

  • Dieter Golland 27. August 2012, 8:36

    Sehr schöne Nachtarbeit in einem guten Bildaufbau.

    Gruß Dieter
  • Mike JB 24. August 2012, 15:21

    auch mich stört das Geländer links ... aber nur sehr wenig .. ;-) Gelungene Aufnahme
    LG Mike
  • Digipit27 24. August 2012, 9:19

    Der Baum und die Blätter oben links verfeinern das Motiv, aber mich stört auch das Geländer links. Ansonsten prima Aufnahme.
    LG Peter
  • Bildgestalter 23. August 2012, 18:19

    Tolle Idee, klasse umgesetzt!

    VG
    Andreas
  • S T R O B P I X X 22. August 2012, 17:53

    ich finde die perspektive zum gebäude gut gewählt. das geländer verstärkt mir aber zu sehr den kippeffekt des bildes da hier die stürzenden linien des ww's schon etwas zuschlagen. ein weiterer punkt der mich festhält ist das größenverhältnis von geländer und hauptmotiv und daher ergibt sich bei mir auch die abneigung gegen das geländer. bildbeatechnisch hat FRANK ja denke ich alles gesagt was ich auch anmerken würde. :-)
    es zählt aber auch das es ein guter ausflug war mit hoffentlich schönen erinnerungen.

    vg aus le
  • JV-Photo 21. August 2012, 22:51

    Das mit dem Geländer links finde ich gut, der Himmel wirkt an einigen Stellen ein wenig "schmierig", die Lichter sind genial herausgearbeitet, insgesamt eine tolle Aufnahme!

    LG Jörg
  • Ralf Be. 21. August 2012, 21:22

    Eine starke Nachtaufnahme, weiß aber auch nicht so genau ob ich das Geländer oben links nu´gut oder nicht gut finde!?
    Ich will hier aber nicht so laut tönen, bei so viel meiner Meinung nach perfekter Fotografie auf Deiner Seite.... :-)

    VG Ralf
  • Jürgen Leuffen 21. August 2012, 16:45

    sauber abgelichtet Andree
    gr Jürgen
  • Enzo48 21. August 2012, 12:43

    Eine wunderschöne Sommernachtsimpression, Andree,
    mit fünf kleinen Sonnen am Kupfergraben als Zugabe.
    LG Heinz
  • F R A N K 21. August 2012, 7:42

    wann war denn das so hell da ;-)

    Die Geländerteile finde ich gut weil das Gebäude selbst ist ja schon genug geknipst ;-)
    Allerdings kippt das Gebäude wirklich nach links. Und rechts oben hinter dem Museum sind Flecken (von der Aufhellung/ DRI ??).

    Was noch auffällt: Hinter dem Geländer auf der Kuppel sieht man doch normalerweise das Himmelsblau...??!
  • Peter Plorin 21. August 2012, 6:03

    Was das ein Abend,uihh, mit allen was das Leben so zu bieten hat.;-) Ich glaube ich als Fudler hätte auch links das Wasser und die Blätter sagen wir mal erweitert.;-).Deinen Standpunkt habe ich mir auf jeden Fall gemerkt. Sieht von dort wirklich Klasse. Von den Lichtern und der Schärfe her ganz fein geworden.

    Lg Peter
  • Wolfgang Jäckle 20. August 2012, 23:14

    Schöne Perspektive und wunderbare Umsetzung! Bin beeindruckt!

    Gruß
    Wolfgang
  • Ricarda W. 20. August 2012, 22:24

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Das Lichtermeer ist klasse und auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Links das Metall stört mich etwas, aber es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein oder? Mir gefällt die Aufnahme.

    LG