Zurück zur Liste
Boberger Dünen 14:27:46 ...

Boberger Dünen 14:27:46 ...

9.341 10

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Boberger Dünen 14:27:46 ...


... ein Naturschutzgebiet vor der Haustür

https://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/4402700/boberger-duenen/


Boberger Dünen, Bezirk HH-Bergedorf

am 29.08.2019


Pentax K-1 Mark II
Pentax D FA 24-70mm HD F2.8 ED SDM WR
24 mm - 1/80 s - f10 - ISO 100 - aus Raw

Kommentare 10

  • Marco Pagel 31. Oktober 2019, 8:30

    Die Farben und Kontraste und ganz eindeutig nicht zuletzt der tolle Wunschfotohimmel sowie das Motiv selber ergeben zusammen einen wahren Augenschmaus.
  • Stefan Jo Fuchs 24. Oktober 2019, 9:44

    Was herrliche Farben, die sich hier so schön im Bild schichten, toll!
    lg stefan
  • Annelie S. 23. Oktober 2019, 21:41

    Du zeigst mit diesen Fotos die Natur in ihrer ganzen Pracht. Diese Farben - das kann nur erholsam sein, hier hindurch zu schlendern - und zu fotografieren!
    Grüße, Annelie
  • Sanne - HH 23. Oktober 2019, 20:50

    das schaut einfach schön aus....Sanne
  • ePICS 23. Oktober 2019, 18:36

    Wo du nur immer diesen Wolkenhimmel hernimmst ! Eine Fotomontage wirds wohl eher nicht sein, davon geh ich mal aus. Wer so fleißig unterwegs ist wie du, dem ist es vergönnt.
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2019, 18:35

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Althaus 23. Oktober 2019, 18:05

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, eine Farbenpracht.
    LG Kalli
  • Eva Winter 23. Oktober 2019, 17:48

    So schön kann der beginnende Herbst sein. Wenn die Heide dann verblüht ist, färben sich dann auch die Blätter an den Bäumen noch so richtig schön bunt.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2019, 17:11

    diese Dreiteilung lila, grün, blau ist ganz besonders schön, je breiter das Foto ist
    Servus, Wolfgang
  • Olga W 23. Oktober 2019, 16:43

    immer noch sehr wunderschön mit der heide und den birkenbäumen!
    lg olga