Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 4

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Bobbaz

Bobbers sind seit Jahren im Aufwind - gerne auch bei Hipstern. Sind aber auch ein paar coole Moppeds dabei. Von Bikern ja gerne als 'Damenfahrräder' verspottet...

Kustom Kulture 2016 / Zeche Ewald (Herten)

Kommentare 4

  • T. Schiffers 10. Februar 2018, 19:52

    is ja n richtiges wimmelbild mit richtige handyeinsatz...!;-) mim schnitt komm ich noch net so ganz klar, obwohl es auch arg schwierig ist bei solch ner szene irgenwas hervorzuheben...vielleicht hätts der wilde silberne hellem vorne sein können ?;-) tino
  • videozecke 10. Februar 2018, 17:24

    Ich wär immer vorsichtig mit Kennzeichen abbilden...zumindest wenn es nicht meine Kennzeichen sind...
    Ich denke gestalterisch wäre da mehr gegangen...
    aber nettes Lokalkolorit...
    Gruß
    Fritz
    • T. Schiffers 10. Februar 2018, 19:52

      das mit den kennzeichen wird meist überbewertet...grad bei solch ner öffentlichen veranstaltung kein problem.tino
  • Thomas Tilker 10. Februar 2018, 17:10

    ...chice Chopper...und sie kamen von weit her...
    LG Thom