1.819 9

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Blumenstrauss

Bunaken 2015

Kommentare 9

  • Thomas Bannenberg 11. März 2016, 15:57

    Eine sehr "luftige" Aufnahme, die deinem mittigen Blumenstrauss viel Platz zu den Rändern lässt. Wie Sven schon schrieb, hast Du das Gegenlicht gekonnt in die Bildgestaltung einbezogen. Die vielen kl. quirligen Fische (im HG) vermitteln dem ansonsten eher starren Stilleben eine sehr ansprechende Dynamik. Gefällt mir.

    LG
    Thomas
  • Hans J. Mast 8. März 2016, 16:11

    Sehr schöne Aufnahme dieser UW-Landschaft.
    LG
    Hans
  • Ortwin Khan 7. März 2016, 23:46

    Die Ausleuchtung und Einbeziehung der Sonne hast Du perfekt hinbekommen!
    Absolut ansprechend!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Grufti57 6. März 2016, 18:58

    Sehr schöne Unterwasserlandschaft mit toller Lichtstimmung. Für mich passt alles!
    Gruss Grufti57
  • scubaluna 6. März 2016, 17:57

    Das Hauptmotiv hat viel Präsenz und kann sich optisch gut ausbreiten. Das Licht von dir und der Umgebung ist gut aufeinander angepasst worden in der Ausführung vor Ort. Die Fische füllen und beleben intensiv. Für mich so sehr stimmig.
    LG Reto
  • Ludwig Luger 6. März 2016, 16:52

    @Rene
    ich habe Dir eine QM geschickt
    Grüsse
    Lu
  • René Zuch 6. März 2016, 15:24

    @Lu
    Wie denn genau? Bin neugierig.
    LG René
  • Ludwig Luger 6. März 2016, 15:10

    schönes Bild, das mag ich auch, ich hätte die ' Farbigkeit und Helligkeit ' etwas anders gestaltet
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Sven Hewecker 6. März 2016, 15:03

    Ich mag solche Bilder .... schön das Gegenlicht in die Gestaltung mit einbezogen und eine gleichmäßige Beleuchtung des Vordergrundes hinbekommen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 15mm F2.8 EX Diagonal Fisheye
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 100