Zurück zur Liste
Blumenstrauss für alle Freunde

Blumenstrauss für alle Freunde

4.325 18

Peter C. Hug


kostenloses Benutzerkonto, Gelterkinden

Blumenstrauss für alle Freunde

Aquarell, 40 x 50 cm

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Freunde für die zahlreichen netten und wohlwollenden oder auch kritischen Kommentare zu meinen Bildern.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Peter

Kommentare 18

  • MaggieT. 24. August 2008, 23:42

    Ein wirklich schöner Strauss!
    Gelungene Fleißarbeit...
    LG, Maggie.
  • Geser Martina 24. August 2008, 21:25

    Danke für die schönen Blumen...
    Gruß
    Tina
  • Hans-Peter Hildebrandt 24. August 2008, 20:48

    Jetzt ist das Wochenende zwar schon wieder vorbei, aber Dein Bild ist ein schöner Kontrast zu unserem schlechten Wetter im Norden und sorgt für eine gute Laune.
    Sehr schöne Arbeit von Dir, lieber Peter.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Hans-Peter
  • Marie Luise Strohmenger 24. August 2008, 15:56

    Hallo Peter
    Ich komm mal wieder hinterhergewackelt. Dieser volle praechtige Blumenstrauss ist einfach wunderbar. LG Marie Luise
  • Marion Voege 24. August 2008, 15:24

    Lieben ..lieben Dank ...Peter !!
    Er ist ein Traum :o))
    Ich gratuliere Dir, malerisch ist er dir sehr gut gelungen !
    LG Marion
  • Mara Pawe 24. August 2008, 11:05

    danke, wunderschöne farben sind das und die vielen kleinen blüten machen den strauß sehr lebhaft.ich bekomme gut laune beim anschauen.
    lg mara
  • Iris von Knobelsdorff 23. August 2008, 22:12

    Dankeschön, ich freu mich drüber. So hat das Wochenende ein weiteres Highlight.
    lg Iris
  • Christina Frenken 23. August 2008, 21:29

    Auch ich sage danke. Der Strauß ist wunderschön duftig und wieder mit Deinen markanten weißen Tupfern.Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christina
  • Inge Burkhardt 23. August 2008, 21:05

    Danke vielmals,Peter!
    Für den herrlichen Blumenstrauß,der Dir wieder sehr gelungen ist,und für die lieben Grüße.

    Ich wünsche Dir auch ein nettes WE
    Inge
  • by Gipsy 23. August 2008, 20:20

    Eine wahrhaft meisterliche Fleißarbeit, wunderbar!
    LG Gipsy
  • Lilli M. 23. August 2008, 20:08

    Der Strauß ist aber hübsch anzusehen und macht Freude!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • E-Punkt 23. August 2008, 19:32

    Die vielen relativ kleinen Blüten
    sind ein schöner Gegensatz
    zu der vergleichsweise
    großen ( nicht wirklich groß)Form und damit
    Fläche der Vase.

    Sehr reizvoll, Peter,
    und danke für den lieben Gruß an uns,
    deine Freunde.

    Elfi
  • Jana Fischerova 23. August 2008, 19:06

    Ruth hat schon alles geschrieben.
    LG
    Jana
  • Vera Kulow 23. August 2008, 17:33

    Zauberhafter Blumenstrauß und herrliche Farben .Danke für Deine tolle Arbeit.
    LG
    Vera
  • Monika Steinbock 23. August 2008, 16:59

    Hallo Peter. Dein Blumenstrauß ist wunderschön geworden. Mir gefällt die leichte Ausarbeitung der einzelnen roten Blumen und die lichtbringenden weißen Blüten. Außerdem bringt die gelbe Vase die Umgebung zum Leuchten.
    LG Monika