8.794 11

TUT6 Fotostudios


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Blumenjunge

Unsere Gesellschaft würde hier sicher eher ein Blumenmädchen sehen wollen, ein Grund mehr ein Jungen mit Blumen zu fotografieren.

Liebe Gutmenschen, ja der Junge hat kein T-Shirt an, die Eltern stehen aber im Studio direkt neben mir und ein schriftlichen Vertrag das Bild öffentlich zeigen zu dürfen gibt es ebenso.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht TUT6 Fotostudios ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Burkhard Pet 8. Januar 2024, 16:10

    Diese Aufnahme ist einfach schön und perfekt. So schön das ich mir öfter solche Fotos wünsche.
    Gruß Burkhard
  • TUT6 Fotostudios 17. Dezember 2023, 15:30

    Das Bild bei Flickr haben sich nach 3 Monaten knapp 300.000 angesehen.Hier in der FC werden es am Ende (also auch nach 3 Monaten) geschätzt 10.000 sein. Das ist Faktor 30. 

    Von den Kosten ist die FC aber vergleichbar so teuer wie Flickr.

    Für professionelle Fotografen rechnet sich die FC deswegen nicht.
    Viel zu teuer !!! Viel zu wenig User !!! Kaum International !!!


    Sucht mal nach einigen bekannten Fotografen in der FC und bei Flickr. Das Ergebnis ist eindeutig.

    Das Konzept der FC ist da etwas zu unausgewogen. FC nur was für Hobbyfotografen die Landschaft fotografieren.
    • Nikofotod 22. Januar 2024, 9:56

      Wenn du dich doch so Kritisch über die FC und ihre Kosten Äussertst dann steht es dir doch frei diese Seite zu Verlassen und die viel besseren Seiten zu wechseln. Und Tschüss.

      LG Christian
    • TUT6 Fotostudios 22. Januar 2024, 10:13

      Zeige meine Fotos ja schon recht erfolgreich bei anderen Plattformen - ja die FC ist super teuer und super schlecht für meine Studiofotos aufgestellt. 
      Such mal ein Studiofotograf in der FC - gibt es nahezu keinen mehr. Sind ebenso alle weggegangen.

       Man könnte vieles technisch verbessern.Das fängt damit an das mit dem Symbol „Auge“ suggeriert wird das das die Anzahl derer ist die das Bild in voller Größe betrachtet haben. Dem ist aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht so.
      Die FC puscht die Zahl nach oben um größer zu erscheinen. (So mein Eindruck- ich habe keine Beweise dafür)

      Und so weiter - es gibt so viel mangelhafte Dinge das viele gleich wieder die FC verlassen. Kann das ja mal so offen schreiben.

      Schade wie man diese Plattform so schlecht und mangelhaft ausrichtet. Die Betreiber kassieren (sollen Sie auch), aber Sie analysieren nicht mehr warum die FC so derart wenig gute Fotografen benutzen.
    • Nikofotod 22. Januar 2024, 10:31

      Wie Geschrieben wenn das alles so schlecht ist dann kannst du ja gehen oder du schreibst weiter so Trettmühlenartig deine Kritik mit der du hier nichts Änderst.

      LG Christian
    • TUT6 Fotostudios 22. Januar 2024, 10:36

      Ich möchte durchaus öffentlich Kritik an der FC üben. Vielleicht wachen die Macher der FC ja mal auf.

      Wenn Du selber schon schreibst das sich „nichts Ändert“ zeigt es ja schon wie tief die FC gesunken ist.

Informationen

Sektion
Views 8.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF56mmF1.2 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200