Zurück zur Liste
FC ist unattraktiv für mich geworden

FC ist unattraktiv für mich geworden

7.437 2

TUT6 Fotostudios


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

FC ist unattraktiv für mich geworden

ich glaube es hat für mich in der Zukunft keinen Sinn in der FC meine Fotos zu zeigen - das Segment „Studio Kids“ ist hier weder vertreten, noch gefragt.

Fotografen die in diesem Bereich erfolgreich sind, zeigen hier in der FC keine Fotos mehr, mir vollkommen klar.

Ich möchte ebenfalls hier keine Fotos mehr zeigen.

Kommentare 2

  • TUT6 Fotostudios 20. Dezember 2023, 10:54

    Die FC umrahmt mein Foto gerade mit Werbung für Katzennahrung.

    Die FC hat super wenig aktive Konten im Vergleich zu Flickr, und schaltet dafür massiv ekelhaft viel Werbung. Der Fehler dabei - die FC schaltet so viel Werbung, das die wenigen neuen Kunden dann ebenso genervt gehen.

    Die Kostenpflichtigen Angebote sind im realen Vergleich zu Flickr um den Faktor 10 zu teuer. Der Faktor kommt auf Grund der geringen Anzahl der User in der FC gegenüber Flickr zustande. Öffentliche Zahlen habe ich als Basis dazu nicht finden können. Es bleibt damit lediglich eine Annahme bzw. nicht beweisbare Behauptung von mir.

    Am Ende ist die FC für mich damit vollkommen uninteressant geworden.


    Die FC entfernt sich damit von diverse potentiell neuen Kunden. Das Angebot ein Foto je Woche kostenfrei zeigen zu dürfen ist unattraktiv.
    • Greg H 25. Dezember 2023, 10:38

      Hello friend, I am having trouble just uploading a picture. It is supper frustrating and not user friendly.  I wish I had a better answer.