Über mich
Hallo
ich bin sehr erstaunt wie viel Mitglieder der community interessiert sind einen alten verwelkenden Mann anzusehen. Vielen Dank dafür.
Fotos dieser Art mache ich erst seit ein paar Wochen. Diese Fotos sind Technisch nicht so aufregend aber darum geht es für mich auch nicht.
Sollte jemand Interesse haben einen nicht ganz jungen der Generation ü70 ablichten, würde ich mich sehr erfreut.
ich bin sehr erstaunt wie viel Mitglieder der community interessiert sind einen alten verwelkenden Mann anzusehen. Vielen Dank dafür.
Fotos dieser Art mache ich erst seit ein paar Wochen. Diese Fotos sind Technisch nicht so aufregend aber darum geht es für mich auch nicht.
Sollte jemand Interesse haben einen nicht ganz jungen der Generation ü70 ablichten, würde ich mich sehr erfreut.




wolfgang.wiedtke 15. Januar 2024, 19:27
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und für das Lob.Tschüss
Wolfgang
Fernando Anzani 18. Dezember 2023, 11:35
Tante grazie per le tue attenzioni concesse alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.Casa di campagna
Fernando AnzaniAlte vette
Fernando AnzaniMare e monti.
Fernando AnzaniI_play 3. Dezember 2023, 15:31
ciao grazie!Rike vom Berg 3. November 2023, 16:03
Vielen Dank für dein Lob! Grüssle, Rike.Jörg Kuklinski 19. September 2022, 17:11
Hallo und vielen Dank für die Lobe und den positiven Kommentar. Gruß JörgManuMo 9. Juni 2022, 20:43
Vielen Dank für dein Lob . LG Manufotopolis_est_cgn 30. April 2022, 18:57
Habe in deinen Fotos gestöbert: schöne Szenen, interessante Orte! Vielen Dank auch für dein Lob.sommersonne2000 17. April 2022, 23:21
Danke für deine Lobe. Freut mich wenn auch männlich Akte respektiert werden! Deine Fotos müssen sich.nicht verstecken. . Fotos ohne grosse Bearbeitung sind einfach Echte Fotos!Roland Göhre 5. Oktober 2021, 9:56
Vielen Dank!P. v. A. 22. September 2021, 18:49
Mutter vor Tochter
P. v. A.Danke für dein Lob!
LG Peter
Rothe 9 19. September 2021, 14:59
Herzlichen Dank, Burkhard, für Deine erbaulichen Worte, mit welchen Du die Bewertung meiner Fotos aus der LOST PLACE SERIE zum Ausdruck bringst. Freut mich sehr.Gruss aus Hamburg
Ake
Josep A. Collado 13. September 2021, 9:03
Thank you, Burkhard, for your appreciations on my pictures!Don't be so rude!
Josep A. ColladoBurkhard Pet 5. September 2021, 11:06
Danke für deine netten Worte.Gruß Burkhard
zona tres 3. September 2021, 19:55
Forumsmitglieder, die nett, freundlich und offen sind gehen mir nicht auf "den Zünder", wie Du sagtest! -Danke für Deine ehrliche Art ....Gruß Zona Tres, Gero
Gisela A. 25. August 2021, 10:00
Vielen Dank für Kommentar und Lobe zu einigen Fotos.Viele Grüße von Gisela