Blütentraum

Mehr monochrome Blüten sind hier zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/622634

Kommentare 30

  • Rally33 28. September 2013, 16:21

    Wunderschön, es hat den Wow- Efekt für mich. Klasse Arbeit. Du scheinst SW zu lieben, wie ich auch. Liebe Grüße Ralf
  • carinart 11. Mai 2011, 16:44

    Ein wahres Gedicht hast du hier geschaffen, zart und zerbrechlich wie ein schöner Traum!
    L.G. Karin
  • Uwe-Günther 6. Mai 2011, 7:54

    Ganz tolle Wirkung in sw, gefällt mir richtig gut auch vom Schnitt und der Präsentation her
    Gruß Uwe
  • Cécile Fischer 2. Mai 2011, 22:23

    Oh, ist das schön!!! Eine wunderschöne Präsentation!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ilse Jentzsch 2. Mai 2011, 18:02

    @Allen: Es freut mich, daß Euch die Blüten auch in s-w gefallen und ich bedanke mich für die Anmerkungen.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Mai 2011, 15:25

    grüss dich ilse!

    ein "traum" von blüten in s/w, der mit grafischer anmutung daherkommt und mir ausgesprochen gut, da gekonnt konvertiert und geschmackvoll präsentiert, gefällt.

    glg von uns,
    helga
  • Rainer Switala 2. Mai 2011, 13:40

    der titel passt perfekt
    wunderschönes frühlingsbild
    gruß rainer
  • Trautel R. 2. Mai 2011, 5:32

    du schreibt es selb st: ein blütentraum und dem kann ich nur zustimmen.
    lg trautel
  • Rudolf Baier 1. Mai 2011, 15:30

    Das ist ja wieder einmal eine mächtig schöne, künstlerisch gestaltete Blumenaufnahme.
    Perfekt in jeder Hinsicht. Das muss man können !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Thor Schulze 1. Mai 2011, 10:53

    Herrlich in SW! Sehr elegant!
    lg, Thorsten.
  • Norbert Gericke 1. Mai 2011, 8:18

    hallo ilse,
    ich finde in schwarz/weiß wirken die blüten besonders filigran - mir gefälls sehr gut so !
    liebe grüße
    norbert
  • G D 1. Mai 2011, 8:13

    Schön gemacht, hier wurde wieder
    klassischer bildaufbau umgesetzt.
    Es wirkt in dieser version regelrecht nüchtern, erfrischend.
    lg gd
  • Ilse Jentzsch 30. April 2011, 20:54

    Aber Eckhard, Du unterschätzt meine Phantasie :-))
  • E. W. R. 30. April 2011, 20:52

    Liebe Ilse, leider hast Du da gerade bei mir Pech mit der Farbe ;-). Eckhard


  • Gerhard Bonse 30. April 2011, 20:40

    Regina hat vor mir kommentiert *g* und natürlich sehe ich da auch japanische Elemente der Tuschezeichnungen, die Darstellung reduziert sich auf Formen und Gestaltung und bekommt dadurch ein anderes künstlerisches Gesicht, verliert das farbliche "Schön", was nicht per se ein Gewinn für ein Foto sein muss.

    Ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Blumen monochrome
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L19
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/309
Brennweite 17.5 mm
ISO 64

Gelobt von