5.028 14

Romy Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

blubb

Sonnenuntergang am Gräbendorfer/ Laasower See (nähe Cottbus)
mit

Schöne Wochen allen Usern ;)

Kommentare 14

  • ooO MinOuche Ooo 2. Mai 2008, 16:17

    Sehr ,sehr schön! :-)...entspannend!
  • Dagmar Clausen 29. April 2008, 19:39

    Wunderschön. LG Dagmar
  • kul 27. Februar 2008, 19:00

    Eine echt klasse Idee, haben auch erst an PS gedacht.
    Was man alles so machen kann, man lernt halt nie aus.
    VG kul
  • Jens R. Diercks 25. Februar 2008, 17:50

    Das mit der Kugel finde ich eine tolle Idee. Kannte ich noch nicht.
    Wenn ich allerdings nachdenke, dass ich die dann auch noch mitschleppen muß..............;-(((((((
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Februar 2008, 7:43

    ich sehe auch ihr gebt euch hin und wieder die kugel..klasse gemacht , schönes motiv welches auch ohne kugel schon ein hingucker ist !
  • Sarah Philipp 14. Februar 2008, 8:49

    wow genial!
    Absolut super gemacht!

    Grüßle Sarah
  • Die Christl 10. Februar 2008, 15:22

    Ich werde immer mehr zum Glaskugelfoto-Fan ...
    Total interessant diese Welt in der Welt!
    Gefällt mir auch gut, wie Du die Perspektive gewählt hast!
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Nico vom Fluss 8. Februar 2008, 23:06

    Ich mag Sonnenuntergänge. Klasse festgehalten.
    LG Nico
  • Gisela und Michael Schunke 7. Februar 2008, 22:14

    Gut gemacht, ein echter Hingucker.
    VG Gisela
  • Romy Winkler 7. Februar 2008, 8:18

    @ hendryk, antonia und alle die es noch wissen wollen:
    es ist eine kristallkugel mit dem durchmesser 10cm
    also kein PS element :D

    danke für eure anmerkungen
    im hochformat werde ich es nochmal probieren ;)
    danke für den tipp^^

    lg, Romy
  • Antonia S 7. Februar 2008, 0:59

    das ist ja eine tolle aufnahme!
    ist die kugel photogeshoppt?
    genial sieht's aus!!!
    im hochformat faende ich dieses bild wahrscheinlich auch interessanter, da muss ich axel b. recht geben.
    nicht nur, weil der linke bildteil sehr leer ist sondern auch, weil du eine lange senkrechte im bild hast (der sonnenstrahl), die dann in der kugel nochmal auftaucht und dort endet. das panorama hast du schon sehr wirkungsvoll in der kugel und brauchst es daher nicht im restlichen bild, wo es eher langweilig wirkt.
    der blick des betrachters wird immer wieder nach oben zur sonne geleitet, also nach rechts oben, das ist gut gelungen!
    versuch doch mal einen hochformat schnitt.
    lg antonia
  • Eva-Maria Nehring 6. Februar 2008, 22:35

    Das ist ja auch eine feine Idee,die Sonne so doppelt zu präsentieren.
    Auf dem Atlantik bei Windstärke 9 ein bißchen schwieriger!
    :-)))
    Danke für Deine Anmerkung! LG Eva
  • Axel B. 4. Februar 2008, 0:59

    Okay. Das ist also eine andere Variante der Kugel im Sonnenuntergang. Diese Aufnahme hat definitiv auch ihren Reiz. Die "Original-Sonne" im HG kommt tatsächlich etwas besser, weil sie durch und durch hell ist.
    Auch hier finde ich es genial wie der Abendhimmel in der Kugel glüht.
    Dieses Bild kann ich mir übrigens besser im Hochformat vorstellen. Die linke Bildhälfte ist für meinen Geschmack zu leer.
    Es grüßt
    Axel B.
  • UweHennig 3. Februar 2008, 21:57

    Hallo Romy,
    die Strahlen der Sonne treffen genau die Kugel, das ist der absolute Hammer, auch der Vordergrund (Standort) ist überlegt gewählt, Prima Arbeit!
    LG
    Uwe