Antonia S


kostenloses Benutzerkonto, New Zealand
[fc-user:1001088]

Über mich

Hallo Zusammen,

Der Grund weshalb Ihr mich hier antrefft ist simple....Manche meiner Fotos gefallen mir sehr gut, andere wiederum nicht und ich moechte einfach feststellen, wie die Geschmaecker hier so liegen...bei den Fotografen in der FC.
Ich will ehrliche, konstruktive Kritik, denn ich moechte nicht auf der Stelle treten sondern mich verbessern! Deshalb bin ich hier :o)
Wenn ich eine Anmerkung zu einem Eurer Bilder schreibe, bekommt Ihr eine ehrliche Meinung, denn was bringt freundliches BlaBla, wenn das Foto vielleicht voll daneben ist?!!

Ich hoffe, viele neue Ideen, Ratschlaege und Tips zu erhalten und freue mich auf zahlreiche Statements.

Liebe Gruesse,
Antonia

Hier ist mein Hundefoto Favorit des Monats...



mein immernoch und nicht totzukriegender Pferdefoto Favorit

mein Favorit Bild fuer graue Tage


und mein Favorit bei Vitamin C Mangel
Grüne Korona
Grüne Korona
Frank Kaminsky

Kommentare 83

  • Reinhard Ferchland 26. Februar 2012, 9:26

    Grüße aus Niedersachsen

    Reinhard
  • RR-Berlin 6. September 2009, 0:10

    Hey...faszinierende Aufnahmen, der Blick für "das Wichtige" ...bin echt begeistert von deinen Fotos!

    Gruß Andi
  • Johanna Passon 9. Juli 2009, 14:06

    hab mir fast alle deiner bilder angucken müssen, weil der thumbnail mich schon angesprochen hat.
    und muss sagen, die meisten haben mich dann auch in groß überzeugt. tolle bilder!
    bist mal orange.
    liebe grüße.

    ps: wie geht es denn nun deinem lucky? der sah ja wirklich unglaublich schlimm zugerichtet aus...
  • Alfons Buschhüter 8. März 2009, 22:55

    Hallo Antonia,habe mir alle >Fotos von Dir angesehen,tolle bilder ,Gruss Alfons aus Deutschland
  • Ehl Harald 10. September 2008, 21:00

    Hallo Antonia,
    mehr als 1000 mal Danke an alle fc-ler die bisher mein Profil besucht haben. Für mich um so erstaunlicher, da ich seit März, bedingt durch chronischen Zeitmangel, keine Aufnahmen mehr einstellen konnte. Eine Besserung ist vor Dez.08 bedauerlicherweise nicht in Sicht. Ideen habe ich genug und Aufnahmen vor Allem von Blanca sind gesichert.
    Also für Deinen Anteil an den 1000 Klicks noch einmal herzlichsten Dank.
    weiße Hibiskusblüte im Regen
    weiße Hibiskusblüte im Regen
    Ehl Harald

    Bis dann und tschüß, Harald
  • .K-Werner 19. April 2008, 16:24

    Hallo Antonia,

    deine Bilder beeindrucken mich schon sehr. Klasse Aufnahmen, werd dich beobachten *gg Denn deine Bilder anzuschauen macht Spaß.

    Lg .Katja
  • redfox-dream-art-photography 1. April 2008, 5:34

    Hallo Antonia!

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen immer. Freue mich wirklich sehr darüber!
    Hab' übrigens die Bildbeschreibung ergänzt wegen dem Tattoo:
    "Dem Himmel so fern...."
    "Dem Himmel so fern...."
    redfox-dream-art-photography


    glg, redfox
  • Thoralf 27. März 2008, 12:50

    Hallo Antonia
    Vielen Dank für Deine netten Worte und Anmerkungen, Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet, ich warte schon gespannt auf weitere
    Liebe Grüsse Thoralf
  • Kast Uwe 25. März 2008, 20:47

    Hallo Antonia,
    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung braune viszla.
    Ich kannte bis Samstag die Rasse noch gar nicht.
    Aber Emil der 15 Monate alt ist, war echt wild.
    LG Uwe Kast
  • ..REGINA.. 25. März 2008, 14:14

    Das sind Diebholzer Moorschnucken, eine genügsame Schafrasse, die auch auf magerer Heide gut zurecht kommt. Ich beweide zwei mal im Jahr eine etwa 40ha grosse Heidefläche, übermorgen geht es wieder los mit der Frühjahrsbeweidung.
    LG Regina
  • Annett Mirsberger 24. März 2008, 16:25

    Hallo Antonia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Aussie-Foto!
    Hab mich sehr gefreut - und um Deine Frage zu beantworten - es ist keine Collage, die Hunde stürmten nach einer Gruppenaufnahme alle auseinander und da hab ich einfach nur noch abgedrückt... ;-))
    Strandvergnügen
    Strandvergnügen
    Annett Mirsberger

    Weiterhin viel Spaß hier! Übrigens schöne Bilder hier bei Dir, werd Dich mal auf orange setzen ;-)
    lg Annette
  • Axel Jaegers 23. März 2008, 23:22

    Deine Fotos erzählen von weit weg. Deshalb möchte ich immer welche betrachten können. Salue, Axel
  • Axel Jaegers 23. März 2008, 23:13

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. LG Axel
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 13:40

    hallo ihr lieben,
    von uns allen ein schöner ostergruss.

    lg eveline
  • redfox-dream-art-photography 22. März 2008, 0:49

    Hi Antonia!

    Allerliebsten Dank für Deine konstruktive Kritik!
    Freut mich sehr!

    vlg, redfox

    P. S.: Wünsche Dir und Deinen Liebsten frohe Ostern und Feiertage!
  • 31 2
  • 886 2.239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse