Zurück zur Liste
Bloss nicht zu Fuß gehen ??? Freunde besuchen auf amerikanisch

Bloss nicht zu Fuß gehen ??? Freunde besuchen auf amerikanisch

2.446 12

Uwe Ehlert


kostenloses Benutzerkonto, Denver

Bloss nicht zu Fuß gehen ??? Freunde besuchen auf amerikanisch

In Amerika ist ja "conveniend" (bequem) eine der wichtigsten Eigenschaften.
Wenn man also zu Freuden will, fährt man da natürlich hin. Aber auch wenn die im Nachbarhaus wohnen???


Hier sieht es natürlich nur so aus, aber wirklich aus der Luft gegriffen ist das mit Sicherheit nicht :-)))

Happy weekend

Kommentare 12

  • Irina Hage 8. Juli 2011, 19:35

    ich finde es toll,
    da sind keine Fußspuren zu sehen,
    also haben die jeweils in der Garage des anderen geparkt, um ja keinen nassen Füsse zu kriegen, wirklich toll.
    Grüße aus New York
  • Kai Mueller 20. Februar 2011, 12:02

    Was soll man auch machen, wenn der Bürgersteig nicht geräumt ist. ;)

    Einen schönen Sonntag!

    lg Kai.
  • BLONDIE ... 19. Februar 2011, 19:02

    die spuren geben wirklich anlaß zum schmunzeln wie auch dein text zum beweisfoto ;-)
    Lg
  • Heribert Niehues 16. Februar 2011, 16:39

    Lustiges Foto.... ist aber leider nicht aus der Luft gegriffen. Habe mal eine Bericht über dicke Kinder in den USA gesehen... da wurde einer jeden Morgen von der Mutter die 30 m zur Schulbushaltestelle mit dem Auto gefahren. Verrückte Welt.
    LG Heribert
  • Marcel Brandl 13. Februar 2011, 23:14

    Sehr geil!
  • Norbert 15 13. Februar 2011, 13:18

    Convenient and sometimes even lazy... ;-)
    So sind sie...
    Einfach klasse!

    LG Norbert
  • Liberty Pictures 13. Februar 2011, 13:02

    Klasse.
    Könnte ich sein ;-)
    LG Michael
  • Suchbild 12. Februar 2011, 21:50

    Köstlich!
  • Uwe Ehlert 12. Februar 2011, 21:21

    @Jaru

    Ja, das sind Sammelbriefkästen wo man(n) natürlich auch mit dem Auto hinfährt :-))))
  • Mari. Anne. 12. Februar 2011, 20:22

    Das ist doch ein Witz ....oder?
    Tolle Aufnahme
    Gruß ;-) ANNE.
  • Gerhard Bonse 12. Februar 2011, 20:14

    Ich bin einmal etwas außerhalb von Kansas City eine ganze Strecke mit der Kamera zu Fuß gelatscht. Alle Minute hielt da ein Auto und der Fahrer bot mir Hilfe an.
    Zu Fuß GEHT überhaupt nicht.

    Ein feines Foto zum Thema

    Liebe Grüße Gerd