3.657 6

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Blickfang...

in einem Schaufenster

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 29. November 2020, 10:01

    Ich schreite entspannt und zufrieden mit meinen Jutesäckchen durch die weihnächtliche Zeit und kann solchen Blickfängen höchstens foto-grafisch etwas abgewinnen ;-)
  • Hans Nater 29. November 2020, 9:13

    Es funktioniert, mein Blick wurde gefangen.
    lghn
  • 99.zauberer 28. November 2020, 18:12

    Ein tolles Motiv
    lg bernd
  • Kinx 28. November 2020, 17:10

    Bei mir fängt das Drumrum den Blick - weniger das, wohin es den Blick lenken soll.
    Bin wohl keine Frau im Sinn von Dieter ;-)...
    Aber du hast mich durch die Art der Aufnahme neugierig gemacht. Es wirkte in der Vorschau so dunkel, dass ich völlig überrascht war, als was es sich entpuppte. Es gefällt mir sehr.
  • Daniel 19 28. November 2020, 16:48

    Männer suchen da nur das Preisschild. LG Daniel
  • † Dieter Uhlig. 28. November 2020, 16:47

    aber nur für frauen  :-}