Othmar Fräfel


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen
[fc-user:1803310]

Über mich

Seit 40 Jahren bereise ich mit meiner Frau viele Länder der Welt.
Meine Kamera ist meine treue Begleiterin. Früher analog, heute digital - was blieb ist Nikon.
Wir schätzen die Fotografie als Mittel des subjektiven Erinnerns.
Die blaue Stunde, das Zwielicht, in der die Welt zeitlos zu schweben scheint, hat es uns besonders angetan.

Kommentare 4

  • Maria Kaldewey 3. November 2016, 22:19

    Hallo Othmar,

    danke dir für dein Lob zu meinem Bild

    Goldrausch im Untergrund
    Goldrausch im Untergrund
    Maria Kaldewey

    Dadurch bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden und habe schon einige Schätzchen dort gefunden. Besonders beeindruckt mich, wie du Licht in Szene setzt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rienthpaul 9. Februar 2013, 15:05

    Hallo Othmar
    Mein Bild entstand damals März 2012 ebenfalls im Hochtal bei Tromsö, schade, dass wir relativ früh abgebrochen haben und zurückgefahren sind. Vielleicht bin ich nächstes Jahr nochmals dabei.

    Mit lieben Grüssen Paul
  • Rienthpaul 7. Februar 2013, 7:06

    Salü Othmar
    So sieht man sich wieder! Gratulation zu den super Bilder vom Nordlicht! Würde gerne nochmals hinfahren,auch wenn es saukalt war! Herzliche Grüsse Paul
  • Rulanor21 4. April 2012, 23:00

    Tolle Bilder. Da möchte man sich am liebsten ins Auto setzen und hinfahren.

    Viele Grüße
    Rulanor
  • 8 0
  • 185 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse