Zurück zur Liste
Blick auf Silvaplana im Engadin. (CH)

Blick auf Silvaplana im Engadin. (CH)

1.433 19

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Blick auf Silvaplana im Engadin. (CH)

Pentax K10D Tamron 28/75 Polfilter.

Kommentare 19

  • Uwe Skotschier 22. November 2007, 9:28

    Ein tolles Panorama hast du hier mit sehr gutem Bildaufbau präsentiert!!!
    LG Uwe
  • Sigrun Fischer 20. November 2007, 15:56

    Starke Aufnahme der Alpen!
    Wunderschön!

    LG Sigi
  • Andre´s Bilderwelt 20. November 2007, 10:06

    Wunderschön....gefällt mir ausgezeichnet
    Gruss Andre
  • Michael Wolf2 20. November 2007, 8:43

    Ist eindeutig nicht polfilterlastig. Wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, wäre es wahrscheinlich zu dieser Bemerkung nicht gekommen.
    Ansonsten eine Wahnsinns-Landschaft, da muß ich auch noch mal hin. Schnitt ist auch optimal, die Schärfung nur "eventuell grenzwertig" (Häuser).
    Was mir auffällt: Viele Deiner Fotos scheinen mir etwas zu hell. Das kann ein anderer Geschmack sein, kann aber auch an Deiner oder meiner Monitoreinstellung liegen. (Da ich z.Zt. mit den Einstellungen meines neuen Monitors hadere: Zu hell ist mein Monitor nicht eingestellt). - Ein etws dunklerer Himmel wäre mir gut vorstellbar.
    VG Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 19. November 2007, 21:23

    Ein gelungener Bildschnitt von einem schönen Ort.Und die Farben sowie die Schärfe sind auch klasse.

    Gruß Ulrike
  • Eva Winter 19. November 2007, 19:47

    Wahnsinn - wie für den Urlaubsprospekt. Eine erstklassige Bildqualität von dieser wunderschönen Berglandschaft.
    LG Eva
  • Ristl Manfred 19. November 2007, 19:32

    Herrliches Panoroma fotografisch sehr gut eingefangen !
    LG Manfred
  • EyeintheSky 19. November 2007, 19:13

    Tolles Foto! Find das auch nicht Polfilterlastig... Und die Schärfe passt find ich auch!

    VG Markus
  • Carsten Mundt 19. November 2007, 18:09

    Polfilterlastig finde ich es auch überhaupt nicht.
    Aber etwas gut meinst Du es hin und wieder mit dem Nachschärfen, oder täuscht es ?
    Aber eine grandiose Bergwelt gut präsentiert, der Schnitt ist auf jeden Fall gelungen.

    lg Carsten
  • Micha Berger - Foto 19. November 2007, 17:49

    ...ein panorama, dass mein herz erfreut....
    es dauert nicht mehr lang, dann sehen die berge wieder so aus..


    lg micha
  • And~REA 19. November 2007, 15:42

    Muss ein wunderbarer Tag gewesen sein - toller Bildaufbau und schön in den Farben.
    LG, Andrea
  • Erwin Oesterling 19. November 2007, 13:21

    Hallo Harry, gute Bildgestaltung mit dem Seeufer aus der Bildecke heraus. Zudem schöne Farben und eine feine Schärfe über den ganzen Bereich.
    Gruß Erwin
  • britt-marie 19. November 2007, 11:51

    da hast du aber ein klarer tag erwischt, schön
    lg beba
  • Hans Dobrowitz 19. November 2007, 11:48

    Komme aus dem Jodeln nicht mehr raus.
    Meine Lobeshymne ist Dir sicher!
    Apropos Farben: die Bemerkung von Helmut muss ich resolut zurückweisen!
    Im Gegenteil, ich persönlich könnte noch einen Farbklecks hinnehmen! :-)
    Geschmackssache!
    BG Hans
  • Axel Wesche 19. November 2007, 11:44

    schöner kan man doch kaum wohnen, traumhafte Kulisse
    und eine gelungene Bildgestaltung, hier stimmt einfach alles und der Himmel zeigt sich auch von seiner besten Seite, 1a Postkarte
    lg Axel