Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Blick auf die Elbe

und der Hafencity... :-)

Kommentare 16

  • bibugrafie 10. September 2010, 17:28

    Kann ja mal passieren und am Bild ändert sich dadurch ja gar nichts.
    Vg Birgit
  • Suze 10. September 2010, 10:59

    @bibugrafie

    stimmt, ich habs verwechselt und gleich die Überschrift geändert :-))) Danke vG Suze
  • bibugrafie 9. September 2010, 21:09

    sag mal bist du ganz sicher das es nicht ein bild vom michel war ....? tagsüber sah es vom Riesenrad nämlich so aus ... die lage von den werften sieht sehr nach michel aus .....
    vg birgit
  • Benita Sittner 8. September 2010, 23:00

    ....ein schöner Blick in die Nacht über Hamburg....den kann man geniessen....VLG Benita
  • Marianne Th 8. September 2010, 17:41

    Nicht für Kuchen würde ich da einsteigen, geschweige denn fotografieren. Da war mir mal soooooo schlecht.
    Dafür bewundere ich dein Foto in der blauen Stunde umsomehr. Auch ohne Stativ eindrucksvoll mit den vielen Lichtern und dem wunderbaren Abendhimmel.
    LG marianne th
  • Gundula S-D 8. September 2010, 14:47

    Warum hat noch keiner das Beamen erfunden, das Erlebnis hätte ich auch gern gehabt. Von Freunden hatte ich schon davon gehört... Das Bild ist für die Verhältnisse doch super geworden *haaaach* sorry, musste raus ;-)
    Aber dafür jetzt liebe Grüsse von der sommersonnigen Insel! :-) Gundula
  • detlef h 8. September 2010, 13:01

    da hast du aber auch eine Herrliche Weitsicht
    Toll,gut gelungen
    LG detlef
  • Elfie W. 8. September 2010, 11:03

    absolut sehenswert diese Stimmung und von dir sehr fein präsentiert.
    LG Elfie
  • Stefan Jo Fuchs 8. September 2010, 7:19

    stark der blick über die alster und hamburg in den schönen abendhimmel. ein guter zeitpunkt für deine fahrt!
    lg stefan
  • Suze 7. September 2010, 22:40

    @Heinz

    (ddp direct) Der 1980 von der Firma Steiger konzipierte und gebaute Stahlgigant hält bis heute den Weltrekord als größtes transportables Riesenrad der Welt. Mit seinen 60 Metern überragt der 450-Tonnen-Koloss sämtliche Gebäude der Hafencity auch den 55 Metern hohen Marco Polo Tower. Die außen angesetzten Gondeln ermöglichen den Fahrgästen eine spektakuläre Sicht auf Hamburgs beeindruckendstes Bauvorhaben. Für alle Besucher unvergessen wird die Begrüßung der einlaufenden Kreuzfahrtgiganten vom höchsten Punkt der Hafencity aus:

    tja..was Hamburg nicht alles hat :-)
  • at.Heinz 7. September 2010, 22:35

    ach Suze, gib doch zu das Du im Schraubhuber saßt;))))
    nein im Ernst, hätt nie gedacht das dies Riesenrad diese Höhe hat,
    eine prächtige Aufnahme!;)
    lG1
  • Maddy M. 7. September 2010, 22:14

    Eine tolle Sicht! ... und wunderbar von für ein tolles Foto genutzt!
    LG Maddy
  • Suze 7. September 2010, 22:00

    @Gaby

    :-)))) ein bisserl wackelt es schon...besonders, wenn die Leute bei dem schönen Anblick einfach aufspringen :-)) und leider hält die Gondel selten direkt oben an... herzliche Grüße Suze
  • Gaby J. 7. September 2010, 21:55

    Danke für die Einladung, aber da bekommst du mich NICHT hoch ... Ich halte dann Jake fest :-))

    LG GAby
  • Carin St. 7. September 2010, 21:42

    Auch ohne Stativ bestens!
    Gruss,Carin

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz