790 17

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Prost....

Foto vom 2. September 2010

Kommentare 17

  • Monika Leirich 10. September 2010, 14:30

    prost:-)))
    da fehlt ja was....
    lg
    monika
  • FlugWerk 9. September 2010, 12:15

    ...und wer hat an der rechten genascht??? Ein fein Feierabendbier an der Elbe, Alster an der Bille?? Schönes Licht. LG Tina
  • Elfie W. 9. September 2010, 9:16

    Prost Suze - eine anregende und sehr ansprechende Darstellung im feinsten Licht, die Farbstimmung ist dir sehr gut gelungen.
    LG Elfie
  • Benita Sittner 8. September 2010, 22:20

    ....Prost Suze....was spiegelt sich da in den Flaschen...hab doch gar nicht so tief da reingeschaut....VLG Benita
  • Edeltraud Vinckx 8. September 2010, 20:57

    sehr gut im Gegenlicht...die Farben leuchten ja ....und eine tanzt wie immer aus der Reihe...
    lg edeltraud
  • Stefan Jo Fuchs 8. September 2010, 18:34

    die sektion verrät, dass es sich sicher um bionade handelt. schön schimmert das licht durch die flaschen. das bild von gaby finde ich aber auch sehr reizvoll mit dem unscharfen hafengelände hinten!
    lg stefan
  • Suze 8. September 2010, 18:13

    @Gaby

    so ähnlich habe ich es auch noch :-)) konnte mich aber nicht entscheiden...schön finde ich, dass man den Hamburger Hafen im HG noch erkennen kann...vG Suze
  • laura fogazza 8. September 2010, 18:11

    +++
    laura :-)))
  • Klaus Kieslich 8. September 2010, 17:42

    Klasse so im Gegenlicht
    Gruß Klaus
  • at.Heinz 8. September 2010, 16:54

    hanseatisches understatement....man genießt....braucht keine Reklame...man weiß was man hat......Prost!!!;))
    lG1
  • Andreas Pawlouschek 8. September 2010, 16:18

    Die hinterlistige Farbenpracht begeistert mich. Und hanseatische Hinterlist ist viel grausamer, weil subtiler, als jede bayerische Hinterfotzigkeit
  • Suze 8. September 2010, 16:03

    @Günter

    :-))
  • Günter K. 8. September 2010, 15:53

    öööhhhhhhhhhh, ich schrieb auch von "hanseatischer Hinterlist", die sich gemeinhin von platter Landhinterlist grundsätzlich unterscheidet. Das wäre genau so, als wollte man einen Posaunenchor mit den Wiener Philharmonikern vergleichen. Quasi einen Baseballschläger mit einem filigran geführten Florett. Die hanseatische Hinterlist ist grenzwertig, Siedelt sie doch zwischen Versehen und dem Wunsch als Vater des Gedanken. Eine Gratwanderung auf Ballettschuhen.Leichtfüßig schwebend, von unnachahmlicher Elegance.

    Hochachtungsvoll Herr K ;-)
  • Suze 8. September 2010, 15:45

    @Günter

    wir Hanseaten neigen nicht zur Hinterlist... :-) hochachtungsvoll
    Frau S.
  • Günter K. 8. September 2010, 15:41

    DeDeDeDe, hat nen Klang, wie ein brasilianischer Ballzauberer. Der hat bestimmt auch soviel Temperament. Du schreibst so leichtfertig „prost“ und tatsächlich handelt es sich um dededede Duschgeel, mit dem sich die Kommentareschreiber leichtfertig zuprosten und sich Seifenblasen um die Ohren pusten. Könnte ne hanseatische Hinterlist sein, denn so ohne Grund dreht man das Etikett nicht weg. Wobei man allerdings entgegen halten könnte, dass Duschgeel normalerweise nicht mit Kronkorken verschlossen ist. Eigentlich könntest Du mich nur überzeugen, falls Du mir mit dem Duschgeel zuprosten würdest. LG Günter