Zurück zur Liste
Blick auf den Markt in Bodenmais…

Blick auf den Markt in Bodenmais…

3.724 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick auf den Markt in Bodenmais…

… vom Hotel Waldesruh.
Am linken Bildrand ist der "Böhmhof" zu erkennen. Noch weiter links (nicht im Bild) und unterhalb davon liegt unser Urlaubsquartier.

~ Urlaub Juni 2017 in Bodenmais ~

Kommentare 4

  • Velten Feurich 14. September 2018, 4:18

    Da waren die Wiesen noch herrlich grün wobei es dort ohnehin nicht so trocken war, wie bei uns. Herzliche Grüße Velten
  • Margret u. Stephan 23. August 2018, 22:51

    Es muss wirklich wunderschön und sehr erholsam dort sein, welch herrliche Landschaft.
    Auch wir verbringen bald Ferien in der Nähe von Garmisch Patenkirchen. Es muss nicht immer "Ausland" sein. 
    Eine schöne Aufnahme dieser Idylle.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Dieter. Reichert 23. August 2018, 16:44

    Aus einer schönen Perspektive heraus-klasse Ansicht.
    Wir verbringen fast regelmäßig unseren Urlaub in Blachendorf/Drachselsried
    Gruß-Dieter
  • Eberhard Kuch 17. August 2018, 23:20

    Schöne Erinnerung an frühere Urlaube im Bayrischen Wald.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektionen
Ordner Bayrischer Wald
Views 3.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Gelobt von