Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf das "Mittagstal",

Blick auf das "Mittagstal",

827 10

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Blick auf das "Mittagstal",

das bei Extremskifahrern als besonderes Schmankerl gilt ! Ich habe nur den Blick auf dieses herrliche Tal genossen, in das nur um die Mittagszeit Licht fällt.
de.wikipedia.org/wiki/Mittagstal

Welche Version ist hier besser: S/W oder farbig?

das "Mittagstal"
das "Mittagstal"
Christa D.

Kommentare 10

  • tolbiacum 22. März 2010, 18:23

    tolle aufnahme - mir persönliche gefällt die farbvariante besser
    lg elmar
  • Kulturbeutel 22. März 2010, 18:03

    Ein gewaltiges Gebirgspanorama!
    LG Manfred
  • Dirk Leismann 22. März 2010, 17:36

    Beeindruckende Landschaft und Du zeigst sie hier mit einem sehr guten Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Manfred Jochum 22. März 2010, 16:27

    Gewaltige Landschaft, die mir ehrlich gesagt in s/w besser gefällt, kann schlecht erklären warum, aber ich finde hier passt s/w unheimlich gut.
    Manfred
  • 2P-fotografie 22. März 2010, 15:46

    Gegenüber mache ich immer Urlaub- schön festgehalten!
    VLG
  • Marguerite L. 22. März 2010, 15:34

    Eindrücklich schön,
    mir gefallen beide, das farbige wirkt etwas leichter.
    Grüessli Marguerite
  • Heinz Büchler 22. März 2010, 15:26

    sehr schöne sw-Aufnahme, gefällt mir viel besser als farbig.Die Stimmung kommt besser rüber.
    Gruss Heinz
  • (M)Ein-Blick 22. März 2010, 15:12

    ich mag es in Farbe noch lieber, die dunklen Felsen, der strahlende Schnee und dann der blaue Himmel darüber
    Dieses enge Tal ist wirklich eine solch gute Aufnahme wert!!
    Gruß Gerda
  • Heidi Roloff 22. März 2010, 14:45

    Da biste ja endlich wieder. Wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben :-))
    Das ist eine gewaltige Kulisse und Du hast sie gut fotografiert. Welche Version mir besser gefällt, kann ich so eindeutig nicht sagen. In Farbe wirkt sie neuzeitlich während das s/w-Bild auch von Deinem Großvater hätte sein können. Und das versteh' jetzt bitte nicht falsch :-)) Mögen mag ich beide.
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 22. März 2010, 14:26

    Ganz eindeutig SW besser! Toll!
    LG Bernd