Zurück zur Liste
Blick auf das "Mittagstal",

Blick auf das "Mittagstal",

1.660 9

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Blick auf das "Mittagstal",

das bei Extremskifahrern als besonderes Schmankerl gilt ! Ich habe nur den Blick auf dieses herrliche Tal genossen, in das nur um die Mittagszeit Licht fällt.
de.wikipedia.org/wiki/Mittagstal

Welche Version ist hier besser: S/W oder farbig?

das "Mittagstal"
das "Mittagstal"
Christa D.

Kommentare 9

  • tolbiacum 22. März 2010, 18:23

    tolle aufnahme - mir persönliche gefällt die farbvariante besser
    lg elmar
  • Kulturbeutel 22. März 2010, 18:03

    Ein gewaltiges Gebirgspanorama!
    LG Manfred
  • Dirk Leismann 22. März 2010, 17:36

    Beeindruckende Landschaft und Du zeigst sie hier mit einem sehr guten Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Manfred Jochum 22. März 2010, 16:27

    Gewaltige Landschaft, die mir ehrlich gesagt in s/w besser gefällt, kann schlecht erklären warum, aber ich finde hier passt s/w unheimlich gut.
    Manfred
  • 2P-fotografie 22. März 2010, 15:46

    Gegenüber mache ich immer Urlaub- schön festgehalten!
    VLG
  • Marguerite L. 22. März 2010, 15:34

    Eindrücklich schön,
    mir gefallen beide, das farbige wirkt etwas leichter.
    Grüessli Marguerite
  • Heinz Büchler 22. März 2010, 15:26

    sehr schöne sw-Aufnahme, gefällt mir viel besser als farbig.Die Stimmung kommt besser rüber.
    Gruss Heinz
  • Heidi Roloff 22. März 2010, 14:45

    Da biste ja endlich wieder. Wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben :-))
    Das ist eine gewaltige Kulisse und Du hast sie gut fotografiert. Welche Version mir besser gefällt, kann ich so eindeutig nicht sagen. In Farbe wirkt sie neuzeitlich während das s/w-Bild auch von Deinem Großvater hätte sein können. Und das versteh' jetzt bitte nicht falsch :-)) Mögen mag ich beide.
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 22. März 2010, 14:26

    Ganz eindeutig SW besser! Toll!
    LG Bernd