Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heinz Büchler


kostenloses Benutzerkonto, Steinmaur
[fc-user:937100]

Über mich

Seit 2003 war ich vorwiegend unterwegs, mit einem Unterbruch von 2 Jahren.
Nun bin ich wider sesshaft, und zwar ca 10 Monate pro Jahr auf den Philippinen, 2 Monate Schweiz und Europa. In Europa werde ich vorwiegend analog fotografieren, in den Philippinen digital. Auch habe ich angefangen, unter Wasser zu fotografieren. Vor allem darauf will ich mich in den Philippinen konzentrieren, und dazu lernen.
Ich werde versuchen, in Zukunft vernünftige, vielleicht auch einmal gute, Unterwasser-Bilder einzustellen.

Einen Bericht über meine Reisen findet ihr jeweils auf Homepage www.heinz-buechler.ch

Kommentare 33

  • Günter Walther 5. September 2010, 11:59

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Zur technischen Qualität verweise ich auf die nachträglich unter meinem Foto angebrachten Erläuterungen. Einen schönen Sonntag wünscht mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Gezoomter Blick
    Gezoomter Blick
    Günter Walther
  • Spätzünder 30. Juli 2010, 23:11

    kojak anmerkung ist absolut korrekt
    vielen dank für die bestätigung tom
  • Rudolf Wierz 30. Juli 2010, 14:56

    Heinz, lieben Dank für Deine nette AM.
    Aus Deinem Profil entnehme ich, das Du fast ständig unterwegs bist. da gibt es ja tausende Eindrücke festzuhalten.
    Werde mich gleich mal durchklickern.
    LG Rudi
    Frühmorgens
    Frühmorgens
    Rudolf Wierz
  • Spätzünder 30. Juli 2010, 11:28

    vielen dank für die funkturm-anmerkung
    habe mir ein paar deiner bilder angesehen
    das wirkt mehr als semiprofessionell
    gute texte dazu und der erfolg ist (fast) sicher
    toitoitoi tom
  • bruno Lombard 24. Juli 2010, 19:13

    Hello Heinz !
    Danke für die Anmerkung!
    amicalement
    bruno
  • micha59 22. Juli 2010, 10:50

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    lg michael
  • LeifinMotion 19. Juli 2010, 8:32

    Hallo Heinz,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen "Lichtspielen"
    Ich beneide Dich um die Zeit für Deine Reisen. Werde mir heute Abend mal alle durchblättern.

    VG
    Leif
  • immerunterwegsKVB 18. Juli 2010, 18:24

    Heinz, danke für deine nette Anmerkung zu meiner Brücken-/Domansicht
    LG Sofie
  • Michael Völz 17. Juli 2010, 11:50

    Hallo Heinz,

    Danke für die Anmerkung!

    Viele Grüße
    Michael
  • Arthur Baumgartner 28. Juni 2010, 7:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe!
    vg:Arthur
  • Francisca Vigelahn 23. Juni 2010, 11:23

    Danke schön, ich freue mich sehr für dein Kompliment.

    LG
  • Francisca Vigelahn 27. Mai 2010, 21:23

    Hallo Heinz,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar. Und wünsche dir eine schöne Aufenthalt in Namibia.

    Viele Grüße, Francisca
  • Jan Oliver Koch 1. April 2010, 19:25

    Hallo Heinz,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild. Die Architektur des British Museum ist wie Du richtig sagst, von geometrischen Gegensätzen geprägt, die das Gebäude unglaublich interessant machen.
    Ich bin gerade dabei in Deinem Weltreise Buch zu schmökern - wirklich toll !!! Hast Du schon mal daran gedacht das zu veröffentlichen (blurb.com z.B.) ?

    Viele Grüsse aus Paris !
    JOK

  • Manuel Grund 20. März 2010, 9:14

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Du bist ja echt viel unterwegs.
    Viele Grüße
    Manuel
  • Klaus Obernberger 7. März 2010, 10:16

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Klaus
  • 43 0
  • 577 616
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse