Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blauen Himmel .........

Blauen Himmel .........

593 13

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Blauen Himmel .........

......kann ich Euch für die Aktse-Impressionen nicht versprechen, aber solche Wetterstimmungen sind doch beeindruckend :-)
Wir wollten natürlich gern den Skierfe besteigen, aber auf dem Grat hat`schon so gestürmt, daß ich kaum ruhig stehen konnte. Die Regenwolken zogen immer wieder über den Berg heran und hüllten uns mit den feinen Tropfen ein. Wir kehrten lieber um, da der Wind noch an Kraft zulegen sollte.

Ein erster Blick .........
Ein erster Blick .........
Meina Giese

Kommentare 13

  • Anke Gehlhaar 7. Oktober 2009, 13:52

    Das ist ein unvergesslicher Blick, die Unberührtheit, die Fluss- und Seenlandschaft, wie sie sich ins Unbekannte ausdehnt.
  • Angelika K. 1. Oktober 2009, 15:42

    ... da kommt doch gleich wieder Sehnsucht nach dem Norden auf ! Farben, Licht, alles ganz toll.
    Gruß
    Angelika
  • Peter Silje 29. September 2009, 20:26

    Rapadalen das??
    Nicht derjenige ist erfolgreich, der den Gipfel erreicht.
    Zurückkehren musst du !!

    Gruß Peter
  • Stephan.Mertens 27. September 2009, 17:50

    Gerade das schlechte Wetter macht oft die besonderen Situationen aus. Auch hier machen sich die Schwaden sehr gut!

    Gruß,
    Stephan
  • Dagmar Fuchs 26. September 2009, 22:57

    Auch solche Stimmungen muss man erleben. Das ist mitunter viel faszinierender als blauer Himmel.
    lg Dagmar
  • Mi P. 26. September 2009, 20:40

    eine herrliche Nebelstimmung, klasse !!!
    LG Micha
  • Antje Görtler 26. September 2009, 11:52

    Sieht so doch viel besser aus, als mit einem wolkenlosen Himmel. Klasse!
    LG Antje
  • Ulfert k 26. September 2009, 10:44

    Natur Pur ! Schön dieser Blick über die herrliche Landschaft.Schön auch wenn es recht feucht war.
    lg
    ulfert k
  • Günther Breidert 26. September 2009, 8:14

    Da warst du ja mal wieder in einer sehr schönen Gegend. Muß mir deine Bilde noch in Ruhe anschauen - bin erst zurück aus der schwäbischen Alb.
    LG Günther
  • Evi - E. 26. September 2009, 1:21

    Das ist eine wunderschöne Herbststimmung,
    auf die ich mich hier schon sehr freue….
    Das Licht ist klasse, wie auch Deine
    Bildgestaltung.
    LG
    Eveline
  • Körnchen71 25. September 2009, 22:08

    Wie kenne ich dasT WIr sind auch von Wolken eingehüllt gewesen, es war saukalt, es regnete. Ohne unsere schwedischen Urlaubsbekanntschaften, die einen Kocher auf den Gipfel mitgeschleppt hatten und uns mit warmer Blaubeersuppe und getrocknetem Renfleisch versorgten, wären wir wohl erfroren:-)
    Lg Tanja
  • Angelika El. 25. September 2009, 21:50


    Einfach Klasse sieht das aus.. - vorne schon keinerlei Nebel mehr und der Hintergrund noch so verhangen... Auch die Farben sind wieder wunderbar und künden vom nahen Herbst..

    LG!
    Angelika

  • Tore Straubhaar 25. September 2009, 21:10

    Hallo Meina,

    das nenne ich Abenteuer, das ist super! Total gut wie die Nebelschwaden und Regenwolken durch das Rapadal jagen!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende + viele Grüße von Tore