Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
« blattwerk »
Kommentare
265
Auszeichnungen
|
Galerie (Spezial)
23. Januar 2008 300 Pro / 100 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Spezial: Emotionen |
| Ordner | Galeriebilder |
| Views | 68.076 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Chris Madej 5. Oktober 2022, 20:53
Very beautiful photo !Cranky Franky 18. Oktober 2013, 8:52
TOP!Wiebke Wegner 27. Februar 2012, 19:51
Wow. Ein super Foto. So klar, und die Farben! *.*Baltic Waterworld 21. Juli 2011, 8:14
Da zeigst Du wirklich einen Traum. Farben und die Bildkomposition sind bestens abgestimmt. Liebe Grüße Matthiasleeane 14. Dezember 2009, 11:54
einfach nur TOP!!Manuel Gloger 9. Dezember 2009, 15:15
Diese Aufnahme mußte einfach in die Galerie. Gratulation zum wohlverdienten Sternchen.LG Manuel
Karin Bellutti 25. März 2009, 13:17
Atemberaubend schön!!! Ich entdecke immer wieder neue, sehr gefühlvolle Bilder hier in der Fc...., wenn ich ein wenig *stöbere*Liebe Grüße,
Karin
Hans-Peter Bigler 29. Oktober 2008, 10:24
Ein super Bild, das gefällt mir sehr.Einzig, in meinen Augen, sind die Blätter zu ¨arrangiert¨ es wirkt für mich nicht mehr natürlich.
Aber vielleicht verstehe ich die Bildaussage nicht oder falsch.
lg HPB
Karl Hartl 26. August 2008, 13:02
Geniales Foto mit beeindruckender Wirkung!!! LG KarlIrinaKiwi 17. März 2008, 18:33
extrem geiles bild!!favorit!!lg kiwi
InStylePhoto 27. Februar 2008, 16:07
+++++LG Nina
Allegrina 16. Februar 2008, 10:54
Das hat seinen Platz in der Galerie verdient!!!Ein Genuß für Augen und Sinne.
LG Ruth
B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 16:15
Ganz großes Kino,ich finds klasse!
Wolfgang Dufner 4. Februar 2008, 13:28
Unverkennbar im Stil und in der Ästhetik der Ausführung.lg
WOODU
Stefanie Lebowsky 28. Januar 2008, 18:57
So einfach und doch so wunderschön !!! Das Sternchen hast du dir wirklich verdient - meinen Glückwunsch !!!!Ist sofort bei meinen .......
lg Steffi