« on|:lineworker »
... los wir machen kunst!...
Stefan F
https://sowiesodesign.com/fotografie
« on|:lineworker »
... los wir machen kunst!...
Stefan F
https://sowiesodesign.com/fotografie
fabrizio bertini 1. September 2019, 20:40
bellissima complimenticiao fabrizio
Volker Kullik 9. Juli 2007, 18:58
genial!!!!lg,
volker
Franz Sklenak 29. Juni 2007, 23:16
Ein Galeriebild vom Feisten.LG Franz
Lina c. 25. Juni 2007, 23:53
cooler titelLG Lina
Silvia Wiese 25. Juni 2007, 13:10
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen, Stefan.LG Silvi
Christian Kreuzer 21. Juni 2007, 14:52
Die wunderbare Tonung macht das Bild noch besser... poster-reif ;)Klassisch schön.
Gruss Christian
Alexandra Baltog 19. Juni 2007, 13:14
beautiful...really, great composition!Cheers,
A
Niklas Re. 18. Juni 2007, 17:15
Super gemacht...Ich finde es sehr schön ..
Gruß Nik
Petra. W. 18. Juni 2007, 8:23
Glückwunsch, Stefan, und ja.....den Rollo runtermachen ;-)LG
Petra
A. P. 17. Juni 2007, 21:33
*freutsich* endlich mal wieder was schönes und gutes i der galerie!!!!gratulaion!!!
Klaus78 17. Juni 2007, 19:48
Klasse Aufnahme!!!Gruß
Klaus
Jitka Unverdorben 17. Juni 2007, 19:25
Sehr schön!. fg Jitka(wenn Du Lust hast: http://www.jitkaunverdorben.estranky.cz )
orca68 17. Juni 2007, 18:09
Irre tolle Stimmung! Einfach klasse!greencorb 17. Juni 2007, 13:57
ganz nett.....!der rand macht fast alles aus!
H. Li. 17. Juni 2007, 12:44
*händeschüttel*