Zurück zur Liste
Blässgans (Anser albifrons) 2

Blässgans (Anser albifrons) 2

4.068 13

Dirk Vorbusch (GDT)


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Blässgans (Anser albifrons) 2

Achtung! Bald geht es wieder zu den Wildgänsen an den Niederrhein. Alles zu den Exkursionswochenenden unter:
http://www.vorbusch.de/workshops

Die "Momente in der Natur": http://www.vorbusch.de

Kommentare 13

  • Bernhard L. 14. Dezember 2008, 9:32

    Gänse-Natur pur.Topp
    LG Ber...
  • Mcmarcy 13. Dezember 2008, 9:55

    Da ich bis heute noch kein RAW von Dir erhalten habe, gehe ich, wie vermutet von einer starken Bearbeitung Deiner Bilder aus. Bitte schreibe nicht mehr, das Deine Hintergründe unbearbeitet sind, Du erscheinst einfach unglaubwürdig...

    Es ist doch keine Schande seine Bilder zu bearbeiten, nur dann sollte man auch dazu stehen und nicht schreiben sie seien unbearbeitet.
  • Thomas Hinsche 12. Dezember 2008, 12:10

    Beim Durchscrollen erkannt, eine Vorbusch- Aufnahme!
    Immer wieder ein absolutes Highlight !
    Gruß Thomas
  • Mcmarcy 11. Dezember 2008, 20:26

    Ich habe auch ein 600/4, aber solche Hintergründe gibt es nicht "out of the cam", also ohne Photoshopbearbeitung. Schick mir doch mal ein Raw.
  • Dirk Vorbusch (GDT) 11. Dezember 2008, 18:26

    Hallo Mcmarcy,

    der Hintergrund ist nicht durch Weichzeichnen entstanden, sondern durch die Offenblende eines 4,0 500mm Objektivs. In meinen Aufnahmen sind die Hintergründe niemals weichgezeichnet,

    Gruß Dirk
  • Bernd Stenger 11. Dezember 2008, 18:25

    Eine super Aufnahme! Tolle Farben und Schärfe!
    lg Bernd
  • Vera Laake 11. Dezember 2008, 9:15

    Ein toller Schnappschuss!
    LGv VERA
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 11. Dezember 2008, 8:38

    Du bist ein begnadeter Naturfotograf. Gerade habe ich deine Homepage besucht und spreche dir meine Bewunderung aus.

    lg klemmy
  • Mcmarcy 11. Dezember 2008, 6:17

    Übertrieben weichgezeichneter Hintergrund...
  • Hubert. B 10. Dezember 2008, 23:05

    Ein perfekter pick schön und Dynamisch.Die schärfe und Farben einfach klasse gefällt mir sehr.
    lg Hubert
  • wolfgang witteborg 10. Dezember 2008, 20:02

    Ja, eine super Aufnahme im richtigen Moment.
    Klasse erwischt. Mittlerweile scheinen sich die Gänse auszubreiten. Bei uns: Leverkusen-Hitdorf beobachte ich eine Gruppe Kanadagänse am See, die hier wohl überwintern. Ca. 50 Vögel. Konnte aber noch nicht erfahren wo sie übernachten.
    LG Wolfgang
  • Rainer Klassmann 10. Dezember 2008, 19:54

    Sanfte Landung - wunderschöner Moment.
    lg Rainer
  • Baginski Photografie 10. Dezember 2008, 19:39

    sehr schöne doku klasse festgehalten lg sascha