Zurück zur Liste
[bizarre landschaft]

[bizarre landschaft]

1.816 30

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[bizarre landschaft]

... bizarr und doch so schön. Bevor ich mit Fotografieren begonnen habe, hätte ich bestimmt nie gedacht, dass mir eine geballte Ansammlung von Steinen so sehr gefallen könnte.

Kommentare 30

  • Brigitte H... 10. Januar 2012, 7:16

    Steine üben eine Faszinantion aus , jeder ist anders in Form und Farbe.. Dann liegen sie in Harmonie beieinander.. Diese Traumkulisse kann nur auf La . oder Te. sein , herrlich von dir fotografiert..
    LG Brigitte
  • Mirko Vecernik 1. November 2011, 19:47

    Die Art von Landschaftsaufnahme, die ich liebe :-)))

    LG Mirko
  • Markus Bibelriether 1. November 2011, 19:34

    Dieses Foto gefällt mir außerordentlich. Es ist schön komponiert. Es ist eine düstere, wilde Stimmung in deinem Foto. Kompliment!
    Gruß
    Markus
    Hunza Valley
    Hunza Valley
    Markus Bibelriether
  • Lutz Wilke 1. November 2011, 19:27

    Ein starkes Foto.
    Die Stimmung ist phantastisch.
    Gruß
    Lutz
  • Anita Schneider 1. November 2011, 19:23

    ganz wundervoll.
    lg,
    anita
  • Daniel Polle 1. November 2011, 19:20

    gefällt mir sehr! hat was mystisches
  • Hubertus R. Becker 1. November 2011, 19:14

    Es fasziniert. Ganz hervorragend in allen Belangen.
    Großes Kompliment.
    LG Hubertus
  • Otto Krb 6. Oktober 2011, 22:07

    Eine großartiges Motiv, hervorragend umgesetzt! Ich finde, die Tönung passt hervorragend zu dieser in der Tat bizarren Landschaft, und Bildaufbau und Schnitt verstärken noch die Wirkung!
    LG, Otto
  • foto-heiko 5. Oktober 2011, 20:39

    Tolle Aufnahme...schöne Perspektive!

    Tippe auf Anagagebirge (Taganana)
    am Roque de Las Bodega.

    Gruß Heiko
  • carinart 25. September 2011, 12:08

    Ja, mit dem Fotografieren verändert sich unser Blick. Wann genau dieser Vorgang stattfindet, weiss man nicht. Ein wenig wie das Spiel "Ich sehe, was du nicht siehst". Und das Schönste daran ist, dass der Fotograf auf diese Weise auch die andern in ihrem Sehen verwandelt ...
    L.G. Karin
  • Martina Wrede 24. September 2011, 17:22

    Märchenhaft schöööööön! Auch die Farben sind großartig!
    lg Martina
  • Fons van Swaal 23. September 2011, 20:46

    WONDERFUL IMAGE....!!!
    Fantastic scenery...
    Best regards and good week-end..
    F...
  • Hannes61 23. September 2011, 14:33

    Klasse Bild.
    Ich würde nur zu gerne mal mit Dir durch das Land streifen.
    LG, Hannes
  • sommerwind 23. September 2011, 8:08

    Hach, was ist das wunderschön! Diese Tonung bringt für mich eine Lebendigkeit ins Bild, die dem Motiv insgesamt sehr gut steht. Besonders die vordersten Steine in diesem rotbraunen Ton geben einen aufgelockerten Rahmen. Na - aufgelockert sind sie ja generell "drappiert" im Bild und wirken, als würden sie tatächlich leben. Was sie nur für Geschichten zu erzählen hätten, dir gar Geschichten erzählt haben? LG Steffi
  • Birgit Simone 23. September 2011, 7:59

    Sieht wunderschön aus!!!!
    Lg Birgit