Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte einmal Bauchstreicheln

Bitte einmal Bauchstreicheln

948 8

Thomas (Ocho) Menning


Free Mitglied, Isselburg

Bitte einmal Bauchstreicheln

Löwe

Eos 30D; Iso 200; 1/500 Canon 70-200 @ 200mm; f3,5

Braunbär
Braunbär
Thomas (Ocho) Menning

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 13. Juni 2007, 16:46

    Hallo Thomas, sieht zwar sehr zutraulich aus und scheint sich auch sauwohl zu fühlen, aber Bauchstreicheln würde ich ihn lieber doch nicht, das Foto ist Dir aber sehr gut gelungen!
    LG Uwe
  • Caroline Piater 15. April 2007, 22:58

    das ist klasse erwischt- da eh das hinterteil bzw der schwanz angeschnitten ist -hätte ich wohl vor den hinterläufen geschnitten und auf das vorderteil reduziert...sehr wirkungsvoll ist der kopf mit schärfepunkt rund um das maul-das braucht meiner meinung nach vollste aufmerksamkeit

    belichtungstechnisch und von der schärfe her 1A

    LG, bis zum nächsten Mal,
    Caro
  • Rolf Rösler 8. April 2007, 21:50

    Alle Lebewesen brauchen halt immer wieder Nähe. Toll erwischt!!!!
    Ihm ist halt langweilig, kein Mensch zum Kuscheln und keiner zum Fressen...

    ....in Köln ist nachts mal ein Betrunkener über die Zoomauer...wollte Heimweg abkürzen...die Promille waren ratz-fatz weg, als er im Tigergehege landete. Der brach ihm nur den Arm, hat ihn sonst in Ruhe gelassen.

    Friedliche Ostertage noch,

    rolf
  • Wilhelm H. 18. März 2007, 2:23

    toll erwischt, LG Wilhelm
  • Udo- Meyer 16. März 2007, 19:19

    Bei den vielen Kameras lacht der sich bestimmt gerade kaput :-)).
    Auch ein schönes Bild und ich ärgere mich gerade wieder, das ich Bereitschaft hatte und nicht mit konnte...
    LG, Udo
  • Why. 11. März 2007, 14:51

    klasse erwischt allerding schade, dass der schwanz abgeschnitten ist...

    LG Christian
  • Klaus Gierden 10. März 2007, 20:41

    man hätte lust der bitte nachzukommmen ...
    wahrschein nur einmal. klasse erwischt

    gruß klaus
  • Oktoberwind 10. März 2007, 19:23

    Phantastische Aufnahme und so lebendig.
    LG Martina