Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
946 7

Thomas (Ocho) Menning


Free Mitglied, Isselburg

Braunbär

Enstanden auf dem UT heute im Rostocker Zoo
(Weil die Eisbären sooo laaangweilich waren...)

Eos 30D; Iso 200; 1/400sec Sigma 28-70 @ 48mm 2,8

Bitte einmal Bauchstreicheln
Bitte einmal Bauchstreicheln
Thomas (Ocho) Menning

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 13. Juni 2007, 16:49

    Hallo Thomas, auch dieser kleine Brummer sieht recht zutraulich aus, könnte aber täuschen, auch wenn ihm vielleicht zum Spielen zumute ist! Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Peter. Fiedler 28. Mai 2007, 17:53

    Moin, Moin!

    Na, wenn das mal nich "Benno" aus unserem Zoo ist - super "getroffen" :-)

    Herzlich - Peter
  • Rolf Rösler 8. April 2007, 21:53

    Dem Armen ist auch langweilig. Bring ihm nächstens heimlich mal ein Bienennest mit, weiß garnicht, ob es sowas wild gibt.
    Oha, jetzt kriege ich Streß mit Naturschützern...dabei sollte ich selbst einer sein.
    LG Rolf
  • Wilhelm H. 18. März 2007, 2:24

    tolles Posing, schönes Bild, LG Wilhelm
  • Daniel K... 11. März 2007, 0:32

    Da hattest du dich so auf die Eisbären gefreut... Aber der ist doch auch irgendwie cool!
    Grüße, Daniel
  • Blackhart 10. März 2007, 22:35

    einen kleinen Tick mehr Schärfe

  • Rico K. 10. März 2007, 20:18

    zeigt her eure tatzen... ;-)
    coole pose eingefangen.
    gruß, rico