Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.352 5

Thomas (Ocho) Menning


Free Mitglied, Isselburg

Model - Sharing

Naja, das Bild ist schon irgentwie Grütze...

Aber die, die das waren, wissen, was ich meine...

Wer hat denn jetzt das schönste Flamingo - Bild ?!?

Kommentare 5

  • Wilhelm H. 18. März 2007, 2:23

    wer beobachtete da wen. Schön gesehen, LG Wilhelm
  • Udo- Meyer 11. März 2007, 11:59

    Jetzt bin ich wirklich traurig und auch neidisch. Das ich nicht mit konnte (hatte ja Bereitschaft).....:-((.
    Das möchte was heisen.... Dazu bin ich in der Regel schwer zu bringen....!
    Aber ARBEIT wo mit man sich das Geld verdient um Familie zu halten und das Hobby sich leisten kann geht nun mal vor!!!!

    Ich weis was du Denkst...warum für dich die Bildqualli bei diesem Bild keine Rolle spielt... Du hast recht..
    Außer dem ist für mich das Bild gut!!!!!!!!!
    LG, Udo
    PS Ich wäre Glücklich wenn unser Stammtisch lange am Leben ist..... Das wird aber die Zukunft zeigen!
    @Kai: :-)) Ja stimmt (Rudelschießen) aber ist trotzdem gut ;-))
  • Jens Wolter 11. März 2007, 10:21

    sehr schöne übersicht "Opfer u.Täter"


    schönen sonntag

    lg
    jens
  • Thomas (Ocho) Menning 10. März 2007, 19:53

    Schnappschuss, aus einer Aufnahme, die noch nicht mal gut war...

    ... aber die Bildqualli spielte hier für mich mal keine Rolle ;-)
  • Rico K. 10. März 2007, 19:52

    panorama-aufnahme aus mehreren bildern oder aus einer weitwinkelaufnahme beschnitten? ich glaub, da haben wir die meiste zeit verbracht. prima übersicht.
    gruß, rico