595 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Bissigbäume

und bissig war der Schneesturm der da vor 10 Tagen über die Krete von Schauinsland fegte;
weil das Wetter mich an einem "Schlechtwetterfotografen" erinnerte,widme ich ihm gerne diese Aufnahme

Kommentare 5

  • Sabine Röhl 16. Februar 2013, 8:34

    wunderschöne Wintergrafik - geht halt nur bei schlechtem Wetter;-)
    lg Sabine
  • -Sandy W.- 1. Februar 2012, 23:02

    stark kommt das rüber. L.G. Sandy
  • Frank Sensel 1. Februar 2012, 10:34

    Echte Charakterbäume und s/w die erste Wahl. Gebe Ellen recht, der Kontrast könnten ruhig noch etwas erhöht werden.
    LG Frank
  • Roland Zumbühl 1. Februar 2012, 9:46

    Die Bise bringt bissige Kälte.
    Ich mag sie. Muss mich allerdings warm anziehen.
    Diese Foro-Grafik gefällt mir.
  • el len 1. Februar 2012, 7:09

    Die Formen haben regelrecht Charakter, so kann ich Deinen Titel sehr gut verstehen. Evtl. hätte ich den Kontrast hier noch ein wenig stärker gemacht.
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner Böhm
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200