sabiri


Premium (World), Schöneck

Birkenrinde

bei Straßenbeleuchtung

Kommentare 12

  • W.H. Baumann 18. Februar 2018, 17:27

    Wir hatten einst einen mächtigen alten Baum im Garten, den der Großvater immer mal anritzte, um daraus Birkenwasser zu gewinnen. Das muß ein gutes Elexier gewesen sein, denn er hatte bis Mitte 80 volles dunkles Haar, das erst spät leicht ergraute ;-).
    Eine feine Aufnahme.
    VG Werner
  • Eva-Maria Nehring 15. Februar 2018, 19:12

    Mit Fantasie kann man so manches erkennen....

    Das mal in s/w und richtigen Kontrasten.
    ?????
    VG Eva
  • Laufmann-ml194 11. Februar 2018, 21:38

    das funzt auch überhaupt nicht so
    der Schnitt ist dem Motiv nicht gerecht
    auch hier wäre mehr Mut zur Dunkelheit dientlicher gewesen
    vfg Markus194
  • SINA 11. Februar 2018, 12:53

    ganz aussergewöhnlich die Perspektve auf die Birke und das Licht
  • Taxi Tine 9. Februar 2018, 17:33

    Sieht witzig aus mit dem Haarschopf! Die Birke ist ein Wunderbaum mit Heilkräften! LG Tine
    • sabiri 9. Februar 2018, 17:38

      Seit ich weiß, dass tropfnasse Birkenrinde brennt und einem das Leben in der Wildnniss retten kann - ist der Baum auch - von der praktischen Seite - für mich der Renner!
  • Depy 9. Februar 2018, 16:53

    tolles Licht !!!

    LG
  • guenterfrisch 9. Februar 2018, 15:18

    Ich habe in Finnland zweimal ein Museum besucht In dem man sehen könnte was die Vorfahren aus Birkemrinde und Birkenholz für den Alltag von Schuhen bis zu Haarkämmen gezaubert haben.
    Birkenöl usw
    Eindrucksvoll wie mit Haarschopf
    Klasse
    GÜNTER
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2018, 13:05

    Sehr gut auch
  • Dampfer96 9. Februar 2018, 12:38

    Das kommt sehr gut in dem Licht von der Straßenlaterne.
    TOP !!!
    LG Norbert
  • smartjogger 9. Februar 2018, 12:37

    Sehr edel ....

    gefällt mir gut !!!
  • Fred Dahms 9. Februar 2018, 11:43

    Das sieht sehr interessant aus. Schöne Detailaufnahme
    Gruss FRED

Informationen

Sektionen
Ordner Verfügbares Licht
Views 3.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 0.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten