Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 8

Mario Fox


World Mitglied, Lübeck

Kommentare 8

  • Yvonne Steiger 17. November 2010, 13:25

    ooohhhh
    !!!
  • Wolfgang Kölln 16. November 2010, 19:27

    Das sieht tatsächlich wie ein riesiges "Loch" aus; hätte ich gar nicht gedacht! Aber auch dahinter scheint es recht spannend zuzugehen, wenn ich die vielen Felsspalten dort betrachte. Eine tolle Übersicht habt ihr von hier gehabt, Mario. Die durchgängige Schärfe von vorn nach ganz hinten gefällt mir hier sehr gut!
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 15. November 2010, 21:49

    urwüchsig
  • Alfons Gellweiler 15. November 2010, 19:57


    Sieht toll aus und rundum australisch.
    Den Fluss, der in feuchteren Jahreszeiten den
    Pool speist, kann man hier nur erahnen.

    Grüße
    Alfons
  • Roland Brunn 15. November 2010, 19:55

    Wow ... das ist ja eine Super Ansicht, Mario ! Schon beim
    Bild bleibt mir die Spucke weg ... wie ist das erst LIFE ?
    VG Roland
  • Frederick Mann 15. November 2010, 19:43


    I was so fascinated by this picture that I looked up this place in google... (it's fabulous
    )
  • Enrikefit 15. November 2010, 19:42

    Ein faszinierendes Bild - Mitten in der Wildnis tut sich ein Loch auf. Oder ist das künstlich angelegt worden?
    Und auch der Hintergrund bietet mit den Jeeps einen schönen Blickfang.

    Herzlichen Gruß
    Enrike
  • Kurt Sigrist 15. November 2010, 19:41

    Sehr eindrucksvoll diese Felswände, Mario
    und oben auf dem Plateau die fast unendliche Weite. Wie Spielzeugautos stehen eure Wagen da oben.
    Ciao
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200