Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

bin ganz verdutzt

Huch - so lange bin ich schon nicht in der FC gewesen ???
Das letzte Bild hab ich vor drei Wochen eingestellt, und jetzt muss ich erstaunt feststellen, dass ich einfach nicht weiß, wo die Zeit geblieben ist.

Da ich auch dieses Jahr fast gar nicht mehr fotografiert habe, bleibt mir nur das Archiv zu beleihen - und da hab ich diesen schönen Gesellen aus Schönbrunn im Dezember 2014 entdeckt.

Habt Geduld mit mir, fotografisch und zeitlich ist grad der Wurm drin....

Kommentare 27

  • Monika Drobez 4. April 2015, 18:28

    Ein superschönes Bärenfoto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Mannus Mann 16. März 2015, 16:00

    Sehr schön hast du den tollen Kerl fotografiert.
    Viele frohe Frühlingstage wünsche ich dir, Mannus.
  • Eckhard Fenner 15. März 2015, 11:32

    Ja, den Gesichtsausdruck könnte man durchaus als verdutzt interpretieren!

    LG und einen schönen Sonntag!

    Eckhard
  • Rainer Switala 11. März 2015, 21:52

    gut getroffen hast du ihn
    coole pose
    gruß rainer
  • Benny Reiter Fotografie 10. März 2015, 21:00

    Ein tolles Portrait.
    Liebe Grüsse Benny
  • Mandy 1988 10. März 2015, 12:52

    Willkommen im Klub. Ich lebe derzeit auch aus dem Archiv und zum Anmerkungen schreiben fehlt mir leider auch ein wenig die Zeit.

    Ich schaue aber regelmäßig vorbei und erfreue mich an den Aufnahmen meiner FC-Freunde. Das belebt den Alltag um ein Vielfaches ;-)

    Sehr schöne Aufnahme!
    VLG Mandy
  • Babs Baron - Bella 10. März 2015, 12:26

    Wenn Du noch mehr solche Schätze hast immer her damit, das ist ein ganz wunderbares Foto von dem Süssen und rundum in allen Belangen perfekt fotografiert.
    Mach´ Dir bloss keenen Stress, ich kenne das auch gut. (((-:
    LG Babs
  • Eifelpixel 10. März 2015, 9:39

    Na der Blick ist auch sehr fragend
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • paules 10. März 2015, 9:17

    als ob er sich gerade etwas erleichtert....muss ja auch sein :-))) LG Paul
  • Juergen Heimerl 10. März 2015, 8:55

    na hoffemtlich hat dein schöner bär keine würmer
    gruss jürgen
  • Charly08 9. März 2015, 23:36

    Ja, die Zeit rennt. Tolle Aufnahme.
    Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Ria Trouw 9. März 2015, 21:59

    Eine großartige Aufnahme von dem Hübschen zeigst du hier. Gefällt mir sehr gut!
    LG Ria
  • Georg Klingsiek 9. März 2015, 21:06

    Liebe Kerstin,
    gerne warten wir auf neue wunderbare Fotos von DIR!
    Dieser Petz ist göttlich, fast zum knuddeln. Obwohl der sicher auch ungemütlich werden kann ...
    Ein tolles Tier und - vor allem - ein tolles Foto!
    LG Georg
  • Urs V58 9. März 2015, 20:54

    Schön, dass du meinen Namensvetter aus den Tiefen des Archivs geholt hast. Ein schönes Porträt ist das - und sein Blick ist sehr intelligent ;-)
    LG Urs
  • Wolfgang Weninger 9. März 2015, 20:48

    so schön war doch das Wetter in Wien gar nicht, wie uns der Bär das weismachen will *g*
    Servus, Wolfgang