Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 7

Falko Koch


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 7

  • Florian Krebber 12. März 2003, 18:13

    schöner effekt...
  • Falko Koch 12. Januar 2003, 15:17

    @ Bernhard: Du hast recht...ist mangelnde nachbearbeitung...das bild ist in der Dunkelkammer entstanden und der rahmen einfach nur das Fotopapier das nicht belichtet wurde und somit noch drumherum ist...;-)
  • ber ni 12. Januar 2003, 13:55

    das foto an sich finde ich klasse....
    nur der rahmen ist schiete,

    bye, berni
  • NaUnd 11. Januar 2003, 20:01

    :-)
  • .aNNe. 9. Januar 2003, 14:00

    also mir gefällt das bild - auch wenn ein biußchen die schärfe fehlt - eigentlich sieht*s gerade dadurch interessant aus... schließlich ist billiard ein spiel und ich denk mal, das ganze ist spontan entsatnden und nicht gestellt, oder?
    hast du`s selber entwickelt?

    liebe grüßchen
    aNNe*
  • Falko Koch 9. Januar 2003, 13:50

    @Dirk: Danke

    @Corinna: das stimmt..aber leider habe ich das bild mit einer manuel scharfzustellenden Cam gemacht, und mein Model hat leider weitergespielt ohne auf mich rücksicht zu nehmen...;-}
  • Dirk Wiedemann 9. Januar 2003, 12:07

    Hallo Falko,
    Sehr schö!!!

    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz