Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
716 5

Falko Koch


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 5

  • Falko Koch 5. Mai 2003, 14:46

    @manuel: JA, das ist kalk....es leben die Studiewohnheime ;-)

    cu Falko
  • Manu3l Bi3h 5. Mai 2003, 14:19

    Man, ist das Kalk da an der Dusche?? :)

    Simple Idee, aber trotzdem schönes Foto!
    Ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren :)
  • Denise Dudek 4. Mai 2003, 23:04

    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein bischen schade finde ich nur, dass ausschließlich das Wasser vorne scharf ist, vom Duschkopf selber allerdings nichts... aber das ist Geschmackssache.
    Ansonsten kommt das Bild fast schon ein wenig unheimlich rüber mit dem Schatten auf der weißen Wand... richtig schön!

    Grüße,

    Denise
  • .aNNe. 4. Mai 2003, 22:48

    hey,
    mir gefällt dein duschbild auch...
    nicht zuletzt, weil ich mich eigentlich schon lang selber am wasser-fotografieren üben wollte, aber nie dazu komm :((
    na ja, wird alles nach`m abi nachgeholt...
    der duschkopf sieht übrigens irgendwie kultig aus - ich mein, ist das so`n fester, nicht verstellbarer??? :)

    schönes bild auf jeden fall :)

    aNNe*, kurz vorm abi-aufgeregt-herzinfarkt :)
  • ursula la 4. Mai 2003, 22:12

    oja, sieht sehr erfrischend aus.
    und der bildaufbau ist gut.
    und die farben auch.
    und "eingefrorenes" Wasser in bewegung, richtig scharf, finde ich eh immer interessant.

    du siehst, mir gefällt es also! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz