Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bilder aus Südtirol 6

Bilder aus Südtirol 6

495 11

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Bilder aus Südtirol 6

Hier die letzte Etappe zum Gipfel der Marmolada im Bild. Das Kreuz ist schon sichtbar in 3343 m Höhe.
Aufnahme mit der analogen Canon EOS 1000f.
Scan vom Negativ.

Kommentare 11

  • Bernd Passauer 16. Juli 2006, 9:22

    Eine echt gelungene Bergaufnahme.
    Man kann einfach prima die Größenherhältnisse sehen.
    In dieser Landschaft sind wir wirklich winzig ...
    LG Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Juli 2006, 19:25

    eine grandiose Sicht......
    und ein herrliches Foto....
    lg dorothea
  • That´s Life 13. Juli 2006, 9:25

    ich liebe die Berge ... tolle Aufnahme mit den Leutchen da drauf und dem Kontrast durch schneebedeckte Gipfel, kahle Felsen und dem wolkig blauen Himmel
    lg Michael
  • Jürgen VB 12. Juli 2006, 16:49

    Habe mal wieder vorbei geschaut.
    Tolle Aufnahme. Besonnders gefallen mir die
    "Männekins" auf dem Weg, sonst wärs lange nicht so spannend.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Sauer 12. Juli 2006, 11:24

    Eine herrliche Bergkulisse präsentierst du uns da:
    den Gipfel der Marmolada und das große Schneefeld mit
    den Bergsteigern. Der blaue Himmel macht sich auch ganz gut. Eine gut gelungene Aufnahme.

    Viele Grüße
    Manfred
  • RoBo 11. Juli 2006, 21:03

    Nur wer da kann hier mitfühlen, super Bild. Gruß Roland
  • Josef M 11. Juli 2006, 19:27

    Eine klasse Dokumentation einer sicher sehr anstrengenden Tour! Ich hatte es seinerzeit vorgezogen, mit der Seilbahn auf die Marmolada zu fahren, insofern kann ich mir den Kraftakt des Aufstieges sehr gut vorstellen! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Jürgen Evert 11. Juli 2006, 17:15

    Hey, wusste gar nicht, dass du so ein Draufgänger bist. ;-) Tolles Bild!
    Gruß Jürgen
  • ...Evelyn... 11. Juli 2006, 15:05

    Puh, das war aber ein Marsch in die Höhe. Aber die Aussicht, die entschädigt dann doch immer wieder für die Mühe. Feiner Ausschnitt vom Berg. LG Evelyn
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Juli 2006, 14:31

    Toll! Schöne Strukturen im Berg und feine Farbkontraste, durch den Himmel und dem Schnee bzw. den Wolken.Eine schöne Aufnahme.

    Gruß Ulrike
  • Alexandra Schmidt 11. Juli 2006, 13:21

    wirkt sehr imposant, vor allem durch den Größenvergleich !!
    lg ALexa