Zurück zur Liste
Bilder aus meinem Dorf 03

Bilder aus meinem Dorf 03

4.056 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Bilder aus meinem Dorf 03

Gala Abbruch

Wegen der Corona-Krise ändert sich mein Wirkungskreis. Die Grenze zur Schweiz und zum Elsass haben sich für mich vorläufig geschlossen.

Kommentare 7

  • Erwin Weber 21. März 2020, 12:54

    "Gala"-Vorstellung vor oder nach dem Abbruch?
    Gruss Erwin
  • Daniel 19 19. März 2020, 13:12

    Mir geht das genau so, es öffnet mir den Heim- Horizont. LG Daniel
  • RicoB 19. März 2020, 10:35

    Basel vermisst Dich Robby ... 
    Die Firma scheint ihre Werbeflächen noch nicht an moderne Handlungsweisen angepasst zu haben. Im aktuellen Jargon hiesse das eher Rückbau.  Aber vermutlich machen die fast das Gleiche ... ;-)
  • Arthur Baumgartner 19. März 2020, 10:14

    Lätta war bislang mein Favorit. Coop hatte dieses Produkt vorübergehend nicht mehr im Kühlregal. So griff ich letzte Woche zu Rama, was mir vom Geschmack weniger passt. Deshalb: Abbruch, aufessen, entsorgen und wieder zum Altbewährten zurückgreifen....
    VG Arthur
  • aeschlih 19. März 2020, 9:39

    So kann man wieder das genauer anschauen das man so nicht mehr wahrnimmt... ;-)
    LG Hilde
  • Grenzgänger... 19. März 2020, 9:08

    Gala-Bau Abbruch!?
    Dein kundiges Fotografenauge bewährt sich auch in Deinem Dorf...!
    LG, Thomas
  • Evelyne Sonanini 19. März 2020, 9:07

    So lernen wir Deine nähere Umgebung etwas kennen.
    RAMA .. war bisher für mich nur ein Brotaufstrich. ;-)
    LG Evelyne

Informationen

Sektionen
Ordner Lörrach
Views 4.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 126.0 mm
ISO 200

Gelobt von