1.897 9

MI M


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid-Hilgen

Bienchen V

Odr vielleicht doch mal wieder in s/w?
_________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F5,6
1/125s
ISO64
200mm
Belichtungskorrektur -0,3
___________________________________

Pustefix
Pustefix
MI M
Bienchen 3
Bienchen 3
MI M
Bienchen
Bienchen
MI M

Kommentare 9

  • MI M 9. April 2005, 7:26

    @Conny: Danke sehr...freut mich!

    @Charlotte: Das mit der Schärfe ist etwas ärgerlich...da habe ich wohl etwas daneben geschossen...!

    @Dorothea: danke dir!

    @Hagen: Nein...keinen Reflektor, obwohl ich gerne einen hätte. Was da jetzt das Licht relektiert hat, vermag ich gar nicht mehr zu sagen. Was die Schärfe betrifft, so habe ich, wie schon zu Charlotte gesagt, wohl etwas mit dem Focuspunkt daneben gelegen.
    Mit dem Nachschärfen habe ich noch so meine Probleme, meist bekomme ich ziemlich schnell Fragmente...!

    @Martina: Nein...da kann ich selten widerstehen...(c;

    @Wolfgang: Danke dir!

    @Sylvia: Ssskeptisch guckt sie eigentlich weniger. ICh stelle sie ja nicht in Pose, sondern versuche sie während ihres Spiels abzulichten. Sie bekommt es ja nicht immer mit...!

    @Martin: Mal schauen, vielleicht schmeisse ich die s/w-Version unters Volk (c;

    @Hboy: Freut mich, wenn's dir dann trotzdem gefällt.


    LG
    MIM
  • † Doc Martin 8. April 2005, 21:51

    Sie will´s aber genau wissen. Schönes Licht, aber das Bienchen in SW gefällt mir fast besser, da sich das Auge mehr auf´s Motiv konzentrieren kann...
    LG Martin
  • Silvia Bürger 8. April 2005, 20:56

    Ich kann mich da aber auch nicht entscheiden,Michael.Es haben beide Varianten ihren Reiz.
    Warum guckt Bienchen denn so skeptisch?Sie vertarut wohl deinem fotografischen Können nicht mehr....:-))
    Eine wundervolle,sensible Serie und mein Favorit ist immer noch Bienchen 3.
    LG Silvia
  • Wolfgang Hille 8. April 2005, 20:24

    ein sehr schönes Kinderporträt
    die Augen sind einfach klasse
    lg Wolfgang
  • Martina Sch. 8. April 2005, 17:20

    Wie wunderschön du da wieder deine Süße in Szene gesetzt hast! Perfeckt! Sehr ansprechend! Was für Augen - kannst du da jemals wiederstehen?
    LG M.
  • Hagen B........ 8. April 2005, 10:40

    Moin Michael,

    dieses Bienchenportrait gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut. Das Licht ist klasse. Hast du einen Reflektor oder andere Hilfsmittel benutzt?
    Die Schärfe ist zumindest auf höhe der Haare knackig. Vielleicht solltest regional um die Augen noch mal dezent nachschärfen. Wobei diese leichte "Unschärfe2 dem Gesicht eine tolle Weichheit gibt, die zu den warmen Tönen paßt.

    Die s/w Version gefällt mir auch, Müsste ich mich entscheiden, wäre die farbige mein Favorit.

    LG Hagen


  • Dorothea Weckmann - Piper 8. April 2005, 10:32

    beide Versionen haben viel Ausstrahlung !!
    sehr schön !!
    liebe grüße dorothea
  • Charlotte Steffan 8. April 2005, 9:50

    Schade, dass die Schärfe nicht im Gesicht liegt! Der Blick ist klasse und das Bärchen im Haar das i-Tüpfelchen!! ;-))
    LG Charlotte
  • Conny 8. April 2005, 9:42

    Ein sehr schönes Kinderportrait, mir gefallen beide Versionen sehr gut, auch das s/w ist klasse.

    Gruß Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz