1.385 8

MI M


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid-Hilgen

Bienchen 3

Diesmal kein Bild von mir, sondern von meiner Frau Beatrix Miech (hoffe sie hat nix dagegegen...habe sie noch nicht gefragt *duck*)

Habe ein bißschen mit Ebenentechnik rumgespielt, ein s/w-Bild und ein farbiges Bild ineinanderkopiert (Tip von Hagen B), ein wenig die Regler rauf- und runtergedreht.
Halt alles das, was man tut, wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat...(c
Nur die Spiegelungen in den Augen haben mich zur Verzweiflung gebracht.

__________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F3,2
1/50s
ISO64
128mm
Belichtungskorrektur -0,3
___________________________________
Bienchen (unbehandelt):

Bienchen
Bienchen
MI M
Bienchen 2
Bienchen 2
MI M

Kommentare 8

  • Marion Vollborn 1. Februar 2005, 19:26

    Die Spiegelung gefällt mir sogar besonders gut!
    Auch ihre Kopfhaltung und die EBV-Spielerei sind gut gelungen.
    LG
    Marion
  • MI M 31. Januar 2005, 18:54

    @Hagen: Bei deinem "Bienchen" kann man j auach schon fast neidisch werden...(c;

    @Anne: Dankr dir! Freut mich!

    LG
    MIM
  • MI M 30. Januar 2005, 18:30

    @BriBri: Sie gewöhnt sich langsam an das Rampenlicht...(c;

    @Stin: Danke...wofür?

    @Hagen: Mich dünkt du hast ein Auge auf meine Tochter geworfen...da musst du dich aber noch ca. 12 Jahre gedulden..*g*
    Am Fotografen kann es nämlich nicht liegen...denn das Bild stammt von meiner Frau (sie hat schon die Signatur moniert).
    Deine Meinung über das Bild freut mich aber...!

    LG
    MIM
  • StiN N 30. Januar 2005, 11:28

    @ ah ja, danke dir ;-))
    lg stin
  • Bri Bri 30. Januar 2005, 10:43

    Ich wollte schon schreiben, dass sich Bine immer freundlicher der Kamera zeigt. Vielleicht liegt es aber auch an der Fotografin.
    Bribri
  • MI M 30. Januar 2005, 10:23

    @Roland: Der Dank geht an meine Frau...ich habe an dem Bild nur gespielt...(c:

    @Stin: Danke dir. Die Spiegelung an sich hat mich nicht gestört, hier hast du ja auch Spiegelungen in den Augen:
    Bienchen
    Bienchen
    MI M
    Es eher die Art der Spiegelung, die für mich ein bißschen nach EBV-Fehlern ausschaut.

    LG
    MIM
  • StiN N 30. Januar 2005, 10:18

    ein klasse foto - überzeugender aufbau und schöner ausdruck, die augen snd mir auch gleich aufgefallen, was ich mich aber immer frage - warum dürfen keine spiegelungen in den augen sein? eigentlich ist das dach gerade interessant wenn es keine schicki-micki-studioaufnahme ist.
    lg stin
  • Der Roland 30. Januar 2005, 10:07

    Sehr schöne Portraits ich finde es super wie du den Ausdruch rüber gebtacht hast.
    Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz