900 2

eja


Premium (Basic), Bornheim

Bicolor

Für eine bunte Vielfalt !

Capetown; Bo-kaap; Viertel der Kap- Malayen

Kommentare 2

  • KarinDat. 31. Mai 2016, 12:10

    Bicolor gleich doppelt! Toll gesehen und in Szene gesetzt. Ein klein bischen Ausrichtung könnte das Bild noch vertragen.
  • Pekka H. 9. Mai 2016, 22:22

    Großartig wie sich das Bicolor in der Hausfassade und den Menschen doppelt. Und damit es gar nicht mehr zu toppen ist, sind die Shirts in den zugehörigen Farben, nur ganz satt. Über einen Schnitt unmittelbar rechts von der Tür und unterhalb der Lampe hätte ich nachgedacht, um das Bild weiter zu verdichten, so wirkt es aber echter.
    LG Pekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von