813 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... BGO 010 ...

... ein frostiger Ausblick von Deck 8 der MS Finnmarken um 11:36 Uhr ...

Kommentare 15

  • Manfred Lang 23. Januar 2013, 20:53

    Die Salzstreuung lässt hier zu wünschen übrig, da hätten bei uns in Wien schon wieder einige Oppositionspolitiker "gemotschkert"! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • ReMemBer 23. Januar 2013, 17:24

    in eine decke eingeschlagen könnte ich aber den tag auf einem blauen stuhl sicher geniessen:-))
    tolle aussicht!
    lg marion
  • Trautel R. 23. Januar 2013, 9:44

    ja, es sieht schon kalt aus, aber trotzdem hell und für mich auch freundlich.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 23. Januar 2013, 5:39

    das ist ja ein super Ausblick auf die berge hinter denen die Sonne hervorkommt . servus Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 22. Januar 2013, 22:26

    Sind das Spuren aus Eis dort an Deck ?
    Gruß Bernd
  • Reinhard L. 22. Januar 2013, 19:49

    Das Interesse an einem solchen frostigen Ausblick scheint nicht überwältigend zu sein. Aus dem warmen Schiffsinneren ist die Sicht vermutlich ja auch gut.

    LG Reinhard
  • jopArt 22. Januar 2013, 17:19

    gibt es da denn keinen winterdienst mit streuwagen an deck, ist ja gefährlich mit dem eis, das sollte doch eigentlich in die drinks! ;-)))
    ohne diese spuren hätte es glatt das sommerbild eines frühaufstehers sein können-gefällt mir aber so noch besser!

    lg hans
  • Erwin Oesterling 22. Januar 2013, 11:07

    Ich sehe, dass es zu dieser Jahreszeit auch Glatteis an Bord geben kann.
    Etwas viel Schiff, aber trotzdem gut aufgebaut.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Bazer 22. Januar 2013, 10:54

    Aber ein sehr schönes Lichtspiel!
    LG Wolfgang
  • EL-SA 22. Januar 2013, 9:46

    Immerhin (noch) ruhige See, was in diesen Gewässern viel wert ist;-))
    Aufschlußreiche Eisspuren...(?)
    vg elsa
  • aeschlih 22. Januar 2013, 9:11

    Frostig mag der Blick sein, aber die Lichtverhältnisse sind grandios...
    grüss dich Hilde
  • Gertrude Theuerweckl 22. Januar 2013, 8:20

    Es sieht mir verdammt kalt aus, ja!
    L.G.Gerti
  • Sylvia Schulz 22. Januar 2013, 7:50

    ...und trotzdem scheinen Einige die Sonne zu genießen...., hattet ihr auch immer Wolldecken?
    LG Sylvia
  • HP. 22. Januar 2013, 7:27

    Schaut trotzdem sehr gut aus
    den Kälte sieht man ja nicht so
    und spüren erst recht nicht
    schönen Dienstag
    wünscht herbert
  • ePICS 22. Januar 2013, 7:21

    Durch die Miteinbeziehung des Schiffes ist es mehr ein Urlaubsbild. Ich hoffe es folgen noch viele Landschaftseindrücke ohne das Schiff. Das Motiv im HG ist es auf jeden Fall wert !

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100