Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 6

Joachim Schmid BW


Pro Mitglied, Tübingen

Bettscheißer

wird der Löwenzahn im "Schwäbischen" genannt.

Kommentare 6

  • Lila 12. April 2016, 20:04

    den sollte man auch nicht essen !!!
    L.G. Lila
  • Storchi 16. Mai 2012, 17:30

    Auf Löwenzahn wäre ich nicht gekommen.
    Den hast Du so geil aufgenommen, schon die Perpektive und das Schärfespiel.

    LG, Storchi
  • MacMat 22. April 2012, 17:06

    Ein schönes Makro der Blüte vom Löwenzahn. Die Farben sind klasse strahlend, die Schärfe ist schön auf den Punkt. Gefällt mir gut! Irgendwie überlegt man automatisch ob der Blüte ganz mittig nicht schöner wäre. Dann verliert man aber die zweite Blüte in der Unschärfe rechts. Da würde das Bild doch gleich viel langweiliger werden. Also auch ein guter Schnitt!
    Aber: Heisst der nicht Bettseicherle? Also wegen des Anregens des Harnflusses.... Auf Französisch heisst er übrigens auch so pissenlit!
    LG, Matthias
  • Lars Dabringhausen Fotografie 21. April 2012, 21:16

    Klasse in Szene gesetzt !! LG Lars
  • Arnold. Meyer 21. April 2012, 16:48

    Ein sehr schönes und farbintensive Bild mit spannendem Bildschnitt.
    vg Arnold
  • A.W.Müller 21. April 2012, 16:45

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und guten Farben. Klasse.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600