Zurück zur Liste
besonderes Morgenrot zum Winteranfang am 21.12. 13

besonderes Morgenrot zum Winteranfang am 21.12. 13

2.702 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

besonderes Morgenrot zum Winteranfang am 21.12. 13

Aufnahmedaten:

Canon EOS 6D
Canon EF 70-200 f.4.0 L IS USM
1/200
f.4.0
ISO 100
100 mm KB
7 HK Aufnahmen
21.12. 7.47 Uhr
Freihand Dohna Blick Richtung Cottaer Spitzberg, Tor zur Sächsischen Schweiz
RAW, TIF, JPG DPP, FE 11, Panporamastudio 2.5pro

Allen Freunde wünsche ich ein gesegnetes Christfest und die Fähigkeit das wichtige von dem unwichtigen in diesen Tagen zui unterscheiden

Kommentare 11

  • Georg Reyher 29. Dezember 2013, 10:13

    Sehe ich selten, da ich nicht mehr so früh aus den Federn komme. Im Winter muss man ja aber dafür nicht so früh raus wie im Sommer.
    Schön wie und dass Du uns das zeigst.
    LG
    Georg
  • Klaus Sanwald 24. Dezember 2013, 7:00

    Fantastisches Pano, wünsche auch noch schöne
    Weihnachten und guten Rutsch.
    LG Klaus
  • Rolf Grundke 23. Dezember 2013, 17:45

    ...was ein tolles Farbspektakel! Grüß dich Velten :-)
  • Oleg2 23. Dezember 2013, 9:59

    Sehr schon! Tolle Arbeit!
    Gruss aus Russland Oleg
  • Karina M. 22. Dezember 2013, 22:35

    Danke Velten für dieses fantastische Morgenrot und die lieben Wünsche, auch Dir ein besinnliches aber auch ereignisreiches Fest
    LG Karina
  • Werner Bartsch 22. Dezember 2013, 20:32

    fantastische sicht in die landschaft !
    lg .werner
  • Marianne Schön 22. Dezember 2013, 20:25

    Das sieht herrlich aus...
    ich wünsche dir/euch eine schöne Zeit.
    NG Marianne
  • Lemberger 22. Dezember 2013, 20:24

    was für farben und was für ein pano!
    jeden morgen geht die sonne auf und doch gleicht kein sonnenaufgang dem anderen. das sind immer besondere erlebnisse!
    wünschen euch noch eine stressfreie zeit bis das christkind kommt.
    lg mh
    melde mich noch!
    wünschen euch hier schon mal frohe weihnachten!


  • Wolfgang Föst 22. Dezember 2013, 20:10

    das bild ist der wahnsinn, super sache. solch ein sonnenaufgang bekommt man bestimmt nicht gleich wieder.
    velten dir und deinen lieben einen schönen 4. advent, ein frohes fest und einen guten rutsch und im neuen jahr viele schöne bilder.
    vg wolfgang
  • rb53 22. Dezember 2013, 19:38

    Sehr schönes Morgenrot!
    ...
    Wünsche euch auch ein geruhsames Weihnachtsfest!
    Viele Grüße aus Dresden
    Regine