Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berner - Tag V: Islay

Berner - Tag V: Islay

515 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Berner - Tag V: Islay

Ausstellung der Schweizer Sennenhunde am 20. September in Schwerte

Islay

das Gefrutzel an ihrem Hals war das Zeichen, daß sie das Ausstellungsgelände wieder betreten durfte.


ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/640 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 9

  • JuliaRanko 3. Oktober 2009, 22:18

    Eine tolle Aufnahme und eine wirklich schicke Hündin!!!
    Lg Julia
  • Angelika Witt-Schomber 26. September 2009, 19:17

    @ Astrid: Islay von der Sengbachquelle, geb. 2003 ... lebt in Remscheid ... mehr weiß ich von der süßen Lady nicht


    und @ alle ... ähm, nachdem jetzt mehrere den Glanz in den Augen erwähnt haben .. ich gestehe ... der ist ... wie soll ichs sagen ... reingelogen. Sie HAT tolle glänzende Augen, aber es war das Quentchen zu wenig Licht drauf .. :o

    LG A
  • Frau Ge aus Rümpel 26. September 2009, 16:40

    genau so eine islay hatte ich lange in meiner pension zu gast.. sie gehört nicht zufällig in den norden, oder?
    bild find ich total schön, sie lacht... und das sehr ansteckend
    lg astrid
  • erica conzett ec 26. September 2009, 9:31

    der glanz in den augen, einfach toll
    ric
  • Martina Wrede 26. September 2009, 8:17

    TOP! Tolle Farben und auch das Blümchen im Vordergrund ist genial!
    LG Martina
  • Heidi Bollich 25. September 2009, 22:20

    Das sit eine liebenswürdige Rasse und ich mag die auch sehr gerne. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Heidi
  • Matthias Schotthöfer 25. September 2009, 22:11

    Ein klasse Foto und ein Top Model!
    LG Matthias
  • Angelika Witt-Schomber 25. September 2009, 22:07

    Sie steht an einem Abhang! Eigentlich sollte ich ihre Tochter fotografieren und wir hatten ständig das Problem, daß sie bergab stand :)))

    LG A
  • Annett Mirsberger 25. September 2009, 21:56

    Das Bild wirkte auf mich im ersten Moment schief, aber ich glaub, es geht bergauf, oder? Bin halt 'n Nordlicht, hier ist alles gerade :o)
    Auf jeden Fall ein hübscher Hund und schön von Dir festgehalten! Gefällt mir mit dem Glanz in den Augen.
    lg Annette