Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Leben ist eine ernsthafte Angelegenheit

Das Leben ist eine ernsthafte Angelegenheit

351 13

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Das Leben ist eine ernsthafte Angelegenheit

Unglaublich, wie einem 5 Kilo Hund ans Herz wachsen können ...

Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen ... in guten wie in schlechen Zeiten ... ;)


Leroy, 19. September 2009

ISO 640
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/250 sec

Morgensonne, unbearbeitete Datei, lediglich leicht nachgeschärft.

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 13

  • Heidi Bollich 28. September 2009, 22:29

    Wunderbare Aufnahme. Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ganz viele schöne Jahre zusammen habt.
    Ich darf auch gar nicht dran denken, wie alt mein Senioren-Trio ist...
    LG Heidi
  • Achim L. 28. September 2009, 18:20

    Also Jungs - Alles an Deck! Wir laufen gleich aus ;))
    Wunderschön!
  • Dave Clements 28. September 2009, 11:11

    A serious moment for Leroy? Love it !

    XX Dave
  • Martina Wrede 26. September 2009, 8:43

    Das glaube ich!!! Ist ja auch zum Knuddeln. Und fein sieht er aus in seinem neuen Herbstjäckchen! Scheint ihm zu gefallen.
    LG Martina
  • Marina Luise 25. September 2009, 19:22

    Schwarz kleidet ihn vortrefflich - und das scheint er genau zu wissen! ;)) Er sieht irgendwie so menschlich aus - aber sag's ihm nicht, sonst isser beleidigt! ;)
  • Mario Voigt 25. September 2009, 8:54

    Ich hab einen Bekannten, der sieht genauso aus. Derselbe Gesichtsausdruck. Und er hat auch die gleiche Jacke. ;-)
    Spaß beseite: ein feines Bild. Schönes Licht und sein Gesicht ist köstlich. Den muss man einfach lieb haben.
    LG Mario
  • Frollein Emil 25. September 2009, 7:57

    Der Titel wieder.... *gg*
    Ganz wunderbar hast Du den Buben wieder ins rechte Licht gesetzt..... mag ich sehr....
    Und ich fühle auch das was Du da im Herzen trägst....
    LG: Anja
  • Angela 1711 25. September 2009, 7:44

    Ich kann Dich gut verstehen!!!
    Eine wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • emmo 25. September 2009, 7:24

    ein schönes Portrait- auch das Licht ist ganz fein.
    lg emmo
  • Larissa Stahl 25. September 2009, 1:59

    Da kuckt er wirklich ganz schön ernst!
    Leroy und deine anderen Racker sind einfach zuckersüß!
    LG
    Larissa
  • CenturionBA 24. September 2009, 22:38

    Klasse getroffen!!!
    Sehr schöne Qualität
    Gefällt mir sehr
    L.G.Oliver
  • Conny-K. 24. September 2009, 22:27

    Schöööön......sie halten zu einem...egal was kommt;-))
    Klasse Mimik.....

    LG
    Conny
  • Matthias Gallien 24. September 2009, 22:24

    So ist es... Acht Jahre sind eine lange Zeit, ich verstehe Eure Verbundenheit! Tolles Portrait...
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz