5.916 7

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Berlin Panaroma

Fotografiert von der Siegessäule (Goldelse).

Kommentare 7

  • Micha Berger - Foto 5. November 2015, 19:15

    ...der aufstieg zur goldelse hat sich gelohnt.
    klasse pano, so ganz nach meinem geschmack
    lg micha
  • Jens Lotz 15. Juni 2015, 22:02

    Ist schon eine umwerfende Flucht und Aussicht, Die mittige Horizontlage passt dank der Wolkenlinie sehr gut. Wieder gefühlvoll dosiert der Farbeinsatz von Dir.
    LG jens

    P.S. falls es mal gedruckt werden soll, noch 0,3-0,4 Grad den langen Lulatsch richten (war wahrscheinlich nicht mittig in der entspr.Einzelaufnahme), Horizont selbst ist ok
  • M.Voss 3. Juni 2015, 9:28

    Super Stadtansicht vo da oben. Ich war vor ein paar Wochen dort mit 5 weiteren netten Kollegen aus der FC.
    Hier wollte wir auch rauf, haben es aber nicht mehr geschaft. Eine super Aussicht die wir da verpasst haben.
    Das zum Sonnenaufgang...Hammer!
    Die Sonne hätte dann knapp hinter dem Fernsehturm gestanden...genial...
    (Wäre dann um 05:40 Uhr gewesen...weiss gar nicht ob man da schon rauf kommt auf die Siegessäule...)
    LG
    Manfred
  • Biggi Oehler 2. Juni 2015, 15:51

    Sehr gute Aufnahme, der Blick ist grandios mit der schnurgeraden Straße des 17. Juni und dem grünen, schönen Tiergarten. Klasse
    LG.
    Biggi
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2015, 14:16

    Top
    Gruß Klaus
  • Matthias von Schramm 2. Juni 2015, 13:04

    oha vollformat. aber sowas von was.
  • Tom P. 2. Juni 2015, 13:01

    Gratuliere dir zu diesem lässigen Panoramabild.
    Bildschnitt, Farbsättigung & die "Straße des 17 Juni" als räumliche Teilung wirken total super!

    lg Tom

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - Farbe
Views 5.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100