Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Berlin leuchtet (02)

Zur Eröffnungs-Veranstaltung von "Berlin leuchtet" auf dem Marlene Dietrich - Platz trat diese Tanzgruppe in leuchtenden Kostümen auf
Kamera: Canon EOS 6D
ISO 10.000 / 1/125s / f=4,5 / Zeitautomatik

Berlin leuchtet (01)
Berlin leuchtet (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 8

  • Holger X. 19. Oktober 2013, 20:52


    Mal was ganz Anderes - sehr gut abgelichtet !

    L. G. - Holger
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 18:50

    Hallo Hans-Peter, hast Du einen neuen Schatz, sprich EOS 6D?? ISO 10.000, welch eine Auflösung. Tolle Aufnahme dieser nächtlichen Lichtergruppe.
    LG Elke
  • Alfred Held 16. Oktober 2013, 12:44

    Dein Foto setzt Akzente der Farbigkeit
    der enge Bildschnitt lässt die Details gut erkennen
    nach längerer Betrachtung ist dein Bild ein Hingucker.
    Anfangs war ich durch die vielen Lichter der Bekleidung etwas verwirrt
    Gruß Alfred
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 19:54

    du warst wieder mit der kamera dort und hast eine feine lichtstimmung festgehalten.
    lg trautel
  • Udo Krüger 15. Oktober 2013, 16:37

    Starkes Foto, besonders die Lichtverhältnisse hast du bestens gemeistert.
    Gruß Udo
  • Harald Tienken 15. Oktober 2013, 11:57

    Darauf habe ich gewartet - ist doch ganz gut geworden, bei den Lichtverhältnissen! Bei der hohen ISO-Zahl ist das Rauschen durchaus erträglich, oder bearbeitest du da noch etwas?
    LG Harald
  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2013, 23:19

    Echt super...das könnte an den Wochenden wiederholt werden....aber dafür fehlt bestimmt das Geld
    Gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2013, 22:01

    Schöne Lichtstimmung !
    Das Bild lies mich im ersten Moment an Weihnachten denken. :-)
    Frank