Zurück zur Liste
Bergwelt: Blumen und Kristalle

Bergwelt: Blumen und Kristalle

3.092 4

BC Projekt


Premium (World), Dornbirn

Bergwelt: Blumen und Kristalle

Das Bild ist ein Composing mit Originalbildern aus meinem Archiv. Nachdem ich in der Nähe unserer alpinen Bergwelt wohne, sind Alpenblumen, besonders im Frühjahr ein willkommenes Motiv. Der örtliche Mineralsammler Verein, was ja auch mit den Bergen zu tun hat, veranstaltet auch internationale Mineralausstellungen, welche ich gerne besuche. Besonders die Schweizer zeigen ihre einmaligen, meist unverkäuflichen Exemplare.

Kommentare 4

  • karin2312 1. Mai 2023, 11:54

    Arthur, das schaut wirklich hübsch aus...wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind's Alpenrosen, Edelweiß und Enzian. Die Minerale haben etwas....
    liebe Grüße, Karin
  • Günter Roland 1. Mai 2023, 10:08

    Wunderschöne Komposition ! 
    Einen schönen Mai-Feiertag wünscht Dir
    Günter
  • RainIessen 30. April 2023, 21:24

    Das ist doch mal ein Stillleben der ganz anderen, ganz modernen Art! Wunderbar.
  • Christian Villain 30. April 2023, 21:03

    Très belle photo -composition 
    Compliments
    Ich wûnsche dir ein schönes Sonntag
    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 3.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-400
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von