Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berge und Sonnenschein

Berge und Sonnenschein

195 5

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

Berge und Sonnenschein

unterwegs zur Kaunergrathütte im Pitztal und zum Abschluss noch ein kräftiges Gepolter von einem Bergsturz- zum Glück weit genug weg von unserem Abstieg entfernt

Kommentare 5

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 7. Oktober 2015, 18:45

    Sehr schöne Fotos ! Ich war am 30.8. auf der Kaunergrathütte, auch an diesem Tag ein Bergsturz nach dem anderen vom Watze-Südgrat .....

    LG. Wolfgang
  • Roland Ullrich 2. September 2015, 18:28

    Oh ja rechts unten - so etwas habe ich auch schon erlebt und gut wenn man etwas Abstand zu so einem Geschehen hat! Eine feine Zusammenstellung! LG roland
  • Mayr Johann 2. September 2015, 18:02

    Tja, eine tolle Collage.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • ErichS. 28. August 2015, 21:36

    Der Klimawandel macht vor den Bergen nicht halt und damit ist vermehrt mit solchen Ereignissen wie Bergsturz zu rechnen.
    Eine schöne Bilderserie vom heiligen Land!
    Gruss Erich
  • Wolfgang Föst 28. August 2015, 18:49

    jedes deiner bilder hätte einen solo auftritt verdient,
    aber deine collage ist auch spitze.
    toll!!
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 8.1 mm
ISO 160